Die Suche ergab 6 Treffer

von Isa
31.07.2007 19:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollenes Gesicht und Hautprobleme nach MH
Antworten: 6
Zugriffe: 4656

Hallo, ich kenne dieses Hautproblem leider auch! Ich wurde am Hals bestrahlt und plage mich immer wieder mit Hautproblemen in diesem Bereich herum. Anfangs hatte ich sogar so etwas ähnliches wie Quaddeln am Hals, jetzt habe ich immer wieder in Schüben (Abstände weiß ich gar nicht so genau) Rötungen,...
von Isa
30.07.2007 18:13
Forum: Plauder Forum
Thema: heimliches Treffen in Hannover
Antworten: 71
Zugriffe: 27381

Ja, das sieht ja alles ganz nett aus, was ihr da veranstaltet habt. Leider habe ich Speedys Einladung erst heute 30.7.! gelesen :cry:. Man sollte wohl doch mal ab und zu nachsehen, ob einem jemand schreibt. Beim nächsten Treffen bin ich dann gern dabei (vorausgesetzt ich bekomme das dann nächstes Ma...
von Isa
26.07.2007 18:40
Forum: Plauder Forum
Thema: sunshine hat Geburtstag!!!!!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 5129

Hallo Sunshine,

alles Gute nachträglich. Ich habe eben erstmals in dieser Liste
rumgestöbert und sage Dir

ich hatte auch am 24. Juli GEBURTSTAG.


Alles Liebe an meinen Geburtstagszwilling


lg Isa

Morbus Hodgkin II a 5/05 Therapie nach HD 14
von Isa
27.03.2007 18:17
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: war immer nur stille mit leserin, nun will ich mich endlich
Antworten: 15
Zugriffe: 11453

Hi Maria, du brauchst dir über die Rezidive keine Gedanken zu machen. Sicher gibt es hier den ein oder anderen, der sich leider eins eingefangen hat. Es ist jedoch so, dass die meisten, die geheilt sind, irgendwann das Forum verlassen. Dadurch schaut es so aus, dass überproportional viele Kranke un...
von Isa
27.03.2007 14:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ein Neuer mit einem seltenen Hodgkin aus Hannover
Antworten: 36
Zugriffe: 22166

Hallo Joachim, für die bevorstehende Therapie erstmal Hals und Beinbruch. Mit dir und Holger, wie ich gelesen habe, gibt es ja doch einige Hannoveraner. Komme auch aus Hannover und habe während meiner Therapie nicht einen einzigen weiteren Menschen mit MH kennen gelernt. Ich dachte ich wäre die einz...
von Isa
25.03.2007 20:16
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: ...alles, was man wissen sollte...
Antworten: 102
Zugriffe: 319208

Die erste Zeit (ich sag mal das erste Jahr) nach Bestrahlung sollte man wirklich direkte Sonnenstrahlen meiden. Ich habe nicht daran gedacht, habe mich so gefreut in der Frühjahrssonne zu sitzen und prompt bildeten sich dicke Quaddeln an meinem Hals, er war tierisch rot und es juckte furchtbar. Ein ...

Zur erweiterten Suche