Die Suche ergab 2071 Treffer

von armin
26.02.2016 20:04
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Langzeitüberlende???
Antworten: 34
Zugriffe: 20848

Ahoi, wenn Coco hier was schreibt, muss ich ja auch mal.:D Bei mir ist auch alles bestens, keine Spätfolgen bis dato. Zur Nachsorge gehe ich, wenn ich mal Lust habe so alle 2-3 Jahre, aber nicht wegen Hodgkin, sondern einfach weil man mal gecheckt wird. Nur meinen Port habe ich immer noch drin :lol:...
von armin
22.07.2014 21:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 41631

Hallo Sassi,

schön von dir zu lesen.. :D

Findet i-wann im September statt. Du bist herzlich eingeladen.

Gruß Armin
von armin
25.06.2014 20:46
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 41631

Hallo, hör auf dir solche Gedanken zu machen, was mutt dat mutt. Ich bin froh geheilt worden zu sein , rauche recht vie, esse fastfood und trinke alkohol und bin dennoch sorgenlos. :lol: Naja, gerade hatte ich wieder eine meiner 3 Katzen vermisst, kam aber nach 2 Wochen völlig abgemagert nachause. W...
von armin
25.06.2014 20:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Purmaus, die 2.
Antworten: 50
Zugriffe: 25122

Hallo Petra,

jetzt guck ich hier mal nach gefühlten 2 Jahren wieder rein und dann sowas.

Habe eige. den Alteingesessenthreat gesucht.... und dann dein Posting gefunden

Ich hoffe das geht alles wie gehabt spurlos an dir vorrüber.

Viele Grüße

Armin
von armin
17.09.2012 07:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Auf dem Weg zum uralten Hodgie
Antworten: 5
Zugriffe: 2325

Hi Ihr 2,

danke für die Glückwünsche zum 36ten. :D

Gruß Armin
von armin
08.08.2012 16:11
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Jason II
Antworten: 76
Zugriffe: 34853

Hi Jason,

shit :shock:

Da musst du durch, zeigs ihm das 2te Mal. :wink2:

Viele Grüße

Armin
von armin
08.08.2012 16:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Treffen
Antworten: 276
Zugriffe: 42500

Hi, es gab schon einige Treffen, 2 davon waren bei mir zuhause. Bilder gibts auch davon und zwar hier : http://www.hodgkin-info.de/de/diverses/diverses.php Hat immer großen Spaß gemacht, bei dem was da gebechert wurde könnte man meinen, es handler sich nicht um Krebspatienten :lol: Gruß Armin
von armin
05.05.2012 13:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Forenurgesteine u.a.
Antworten: 58
Zugriffe: 41631

Forenurgesteine u.a.

Hi, angeregt durch einen spontanen Besuch von RoRo wollte ich hier mal nachfragen, was die Forenurgesteine so treiben und wie es ihnen geht. 8) Ich persönlich bin nach wie vor in Remission und habe nach wie vor :lol: noch meinen geliebten Port drin. :4587: Also meldet euch mal, macht den "Neuen...
von armin
16.11.2011 12:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 61008

Hi Soul Touch,

die 2mm Glatze steht dir aber sehr gut, so Demi Morre mässig :lol:

Weiterhin viel Erfog.

Gruß Armin
von armin
08.10.2011 19:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 61008

Hi, mit den Haaren war vielleicht zu früh. Ich habe meine Haare nicht verloren. Katzen hatte ich auch und habe nichts daran geändert oder weiniger geschmust. Katzentoilette sollte man aber meiden, muss halt dein Mann ran. Ebenso habe ich weiterhin geraucht und auch Alkohol getrunken. Mir wurde am Ta...
von armin
08.10.2011 19:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Adoptieren trotz Krebserkrankung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1687

von armin
05.10.2011 18:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 61008

Ich kann dich aber beruhigen, ich habe die Therapie bestens vertragen und bin wieder putzmunter und das seit fast 7 Jahren nun schon.

Edit geht leider nicht.
von armin
05.10.2011 18:08
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine Neue aus dem Norden
Antworten: 206
Zugriffe: 61008

Hi Diana, ich habe 2 gute Nachrichten für dich. :D Ich war in einem ähnlichen Alter, als der MH anklopfte und habe am 15.09. Geburtstag. Wenn das mal kein Zufall ist :lol: Eigentlich ist es ja sehr selten, dass es unsere Altersgruppe erwischt. Ich kann dich aber beruhigen, ich habe die Theraptens ve...
von armin
14.05.2011 22:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Katzenbaby
Antworten: 12
Zugriffe: 4258

Hi, nachdem meine Katze Sassi (Freigängerin und echte Einzelgängerin) am 23.12.2011 dem einzigen schneefreien Tag im Dezember überfahren wurde, habe ich mir kurze Zeit später vom Tierschutzverein Karlsbad 2 sehr scheue graue Tigerkater (Wonhungskatzen) geholt. Nachdem sie sichach 3 Monaten immer noc...
von armin
17.04.2011 21:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nachsorge
Antworten: 10
Zugriffe: 3198

Hi,

ich gehe auch 1 x jährlich hin und das beleibt auch so, auch der Port muss 2 x im Jahr gespült werden 8) :lol: , so gehe eigentlich 1 x kurz in die onkologische Ambulanz um den Port zur spülen und 1 x jährlich zur Routinekontrolle mit Ultraschall.
Viele Grüße

Armin

Zur erweiterten Suche