Die Suche ergab 3119 Treffer

von sparklingmarc
13.04.2009 20:47
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

Ich geb's auf. Macht was ihr wollt.

Im Zerreden sind hier einige große Klasse, aber wehe, wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen oder ein Thema nach vorne zu bringen.
von sparklingmarc
13.04.2009 15:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Stille im Forum! Woran liegt´s??
Antworten: 28
Zugriffe: 14702

Ich denke halt, dass das die Threads sind, die viel kaputt machen. Was sich Sabi dabei dachte, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich finde auch, dass die Admins zu spät reagiert haben, den offensichtlichen Müll hätte man eher stoppen können oder sogar müssen? Dein Engagement steht außer Zweifel, A...
von sparklingmarc
13.04.2009 12:05
Forum: Plauder Forum
Thema: Stille im Forum! Woran liegt´s??
Antworten: 28
Zugriffe: 14702

Und um mal einen Namen zu nennen (wahrscheinlich bekomme ich nun wieder Schimpfe): Sabi hat sich mal wieder im letzen Kindergartenthread brilliant in Szene gesetzt. Ich hatte versucht, sie per PN zur Vernunft zu bringen... aber nein, sie musste immer weiter auf diese Kacke antworten und zwar auf unt...
von sparklingmarc
13.04.2009 11:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Das kann doch alles nicht wahr sein!!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 13345

... also, mich mach dieses "Immer-Positiv-Denken" meiner Freunde und Bekannten mittlerweile richtig ärgerlich - ich kann's nicht mehr hören. Klar, ich sollte mich freuen, dass ich alles bis jetzt gut überstanden habe, aber Hallo? Was ist daran positiv Krebs gehabt zu haben? Und ich setze m...
von sparklingmarc
12.04.2009 23:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

... genau, und da ihr noch zwei Kinder habt, kommt ihr 4-fach in die Wertung? :nein1:

Das müsst ihr vorher familienintern klären. :baeh2:
von sparklingmarc
12.04.2009 19:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

Wenn jemand einen besseren Vorschlag zur Terminfindung hat... immer her damit. Ich fände es nur gut, wenn wir mal ein Datum fixen.
von sparklingmarc
12.04.2009 19:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

Genau, jeder schlägt drei verschiedene Termine vor und wir nehmen dann den einen (!) mit den meisten Stimmen.

Ich hätte zum Beispiel mehrere Wochenenden, an denen ich am besten könnte, so kann jeder seine drei Favoriten ins Rennen schicken.
von sparklingmarc
12.04.2009 19:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

Was haltet ihr davon: Jeder darf sich drei Termine aussuchen und dann zählen wir halt zusammen. Da man seine Beiträge nicht mehr editieren kann, sind Manipulationen auch nicht möglich. :lol: Aber Familie roro hat nur eine Stimme! :opa: Irgendwie müssen wir ja mal einen Termin finden, damit man sich ...
von sparklingmarc
12.04.2009 17:45
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

Ok, ich kann ja auch an einem wochenende nicht. Ich glaube, einen Termin, wo wirklich ALLE können gibt es sowieso nicht. Lasst uns doch einfach mal drei (?) Termine als Umfrage hier rein stellen und dann halt den nehmen, wo die meisten könnten. Öhhh... wie funktioniert dass denn dann technisch, wenn...
von sparklingmarc
11.04.2009 14:12
Forum: Plauder Forum
Thema: Stille im Forum! Woran liegt´s??
Antworten: 28
Zugriffe: 14702

Ich finde es auch durchaus interessant, wie das Frankreich Treffen vor sich her dümpelt und keine die Sache auf Kurs bringt.
Ich finde es ziemlich schade, aber so etwas, wie beim letzten Silvesterthread passiert mir kein zweites mal.
Mir ist dabei auch so ein bisschen die Lust am Forum vergangen.
von sparklingmarc
05.04.2009 12:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

Bild
von sparklingmarc
04.04.2009 22:38
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

zwei Wochen davor und danach... alles ok. :carrot:

Nur dieses eine Wochenende niiiiiichttttt... :flenn:
von sparklingmarc
04.04.2009 21:24
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45661

das WE 18.+19. kann ich nicht. :flenn:
von sparklingmarc
03.04.2009 21:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: VOLLREMISSION, was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 10782

wenn ich "vollremission" in google eingebe,kommt dieser thread schon an stelle 9 :shock: :shock: da programmiert man jahrelang Websites und kommt in Google nicht nach oben... stellt man aber eine Frage hier im Forum ist man nach einer Woche auf der ersten Seite... :sasmeck: :gaga: Ihr hab...
von sparklingmarc
02.04.2009 17:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: VOLLREMISSION, was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 10782

VOLLREMISSION, was bedeutet das eigentlich?

... also, mir ist schon klar: Hodgkin ist weg. Aber bei mir sagen sie immer: "Es sieht so aus, dass alles gut ist, aber mit Sicherheit kann man das nie sagen..." Ich will auch mal den Titel "VOLLREMISSION" bekommen... :41533: oder hab ich den schon, weil ich ein Jahr clean bin? :...

Zur erweiterten Suche