vielen Dank für die nette Begrüßung. Nach dem "Cocktail" gestern, ist mir heute zwar ganz schön flau, aber wenn die nächsten 7 mal nicht schlimmer werden, will ich nicht meckern.
mibe
Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.12.2006 12:14
- Forum: Mitglieder Vorstellung
- Thema: Wow, so viele MH`s
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5645
- 03.12.2006 14:32
- Forum: Mitglieder Vorstellung
- Thema: Wow, so viele MH`s
- Antworten: 5
- Zugriffe: 5645
Wow, so viele MH`s
Hallo alle zusammen, seit bei mir vor 2 Wochen MH festgestellt wurde, mach ich mich übers Internet schlau und lernte so einiges über die Erkrankung und Therapie, zumindest in der Theorie. Aber erst seit ich euer Forum entdeckt habe, finde ich Antworten zu Fragen, die ich mir schon gestellt habe oder...
