Die Suche ergab 300 Treffer

von meli1303
11.05.2012 12:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Probleme nach BEACOPP-14
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

Hi Ihr, nur kurz ... - Leukos immer niedrig (zu niedrig) - Häufig Probleme mit Blasenentzündung - oft Pilze :roll: - Probleme in den Händen, blaue/weiße/steife Finger bei Kälte am schlimmsten sind für mich - Konzentrationsschwierigkeiten - Belastbarkeit / Stress - Motivation Ein schönes Wochenende a...
von meli1303
11.05.2012 11:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Riesige Mückenstiche
Antworten: 6
Zugriffe: 3534

Hi Du,

das kenn ich auch.
Keine Ahnung wo das her kommt.
Ich war vor der Therapie nicht allergisch.

Jetzt werden das immer riesen Beulen,
rot, heiß und jucken wie blöd :roll:

Würde mich allerdings auch interessieren,
ob es hier noch mehr Leute mit dem Phänomen gibt?!?

Glg Meli
von meli1303
16.02.2012 14:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rehaklinik Ahrenshoop-Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4113

Über die Klinik weiß ich nichts, aber wir waren mal im Fischland im Urlaub. War super schön und erholsam dort. Noch ein Tipp: Das Buch "Die verborgene Kammer" von Corinna Kastner spielt genau da und ist super spannend und ganz toll geschrieben. (Nachdem ich das Buch gelesen habe, wollte ic...
von meli1303
29.12.2010 17:50
Forum: Plauder Forum
Thema: Gebärmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

@ Lila, nein, leider nicht. Wir sind aber auch zu viel unterwegs für ein Tier, glaube ich. @ Petra, Danke für die Info. Ja, bis jetzt geht es mir auch gut. Bin noch krank geschrieben und erhol mich schön brav. :wink2: Ich habe mich vaginal von ihr verabschiedet, da eine Koni im Mai nicht den gewünsc...
von meli1303
23.12.2010 14:21
Forum: Plauder Forum
Thema: Gebärmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

:lol: Cool, das hört sich nach Leben in der Bude an.
von meli1303
23.12.2010 10:49
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und danch .... Arbeitsleben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6246

:roll: Weih N achten natürlich mit N

soviel zur Konzentration ... :shock:
von meli1303
23.12.2010 10:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: MH und danch .... Arbeitsleben?
Antworten: 10
Zugriffe: 6246

Hallo Ihr, das Problem kenne ich nur zu gut ... Jetzt ist meine Therapie aber schon 4(!!!) Jahre her. Voll arbeiten ist immer noch nicht. Meine Konzentration lässt wesentlich schneller nach als früher. Ich kann mit Stress nicht mehr umgehen; was mich früher angetrieben hat, macht mich heute fertig. ...
von meli1303
23.12.2010 10:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Gebärmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

Bitte bitte :blumen: Ja genau, leider ist das aber nicht meine :? Gehört unseren Nachbarn und ist ein super süßes, toll erzogenes Hundemädel. Ich mag sie total gerne und wir gehen ab und zu spazieren und ganz viel knuddeln natürlich. Hast Du einen Hund? Katze? Oder so? Finde das sind einfach wahnsin...
von meli1303
22.12.2010 13:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Gebärmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

:shock: 4 Wochen :shock:
Du Arme!!

Ja, ich bin auch froh, dass das jetzt rum ist.

Danke für Deine schnellen Antworten.

Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit,
ruhige Feiertage und ein GESUNDES neues Jahr.
von meli1303
22.12.2010 11:17
Forum: Plauder Forum
Thema: Gebärmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

Hallo Lila, ich habe das seit letzten Donnerstag auch hinter mir. Mich würde interessieren ob Du seit dem irgendwelche Probleme hast? Wie lange warst Du krank geschrieben?? Ich bin seit Montag wieder zuhause und hüte jetzt brav die Couch und lass mich von meinem Mann verwöhnen. :wink2: Lieben Gruß, ...
von meli1303
22.12.2010 10:14
Forum: Plauder Forum
Thema: Gebärmutter
Antworten: 12
Zugriffe: 6812

Gebärmutter

Hallo,

ich weiß, habe mich lange nicht gemeldet.
Versuche mich mittlerweile eher als stille Mitleserin.
Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage:

Gibt es hier im Forum Mädels die keine Gebärmutter mehr haben?


Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,

Meli
von meli1303
28.07.2010 18:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Menstruation nach Chemo
Antworten: 6
Zugriffe: 4968

Hallo Du,

Geduld, ich habe meine Tage nach einem Jahr wieder
bekommen und hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Liebe Grüße und viiiiel Glück
von meli1303
28.07.2010 17:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Braune Streifen auf der Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 13485

Hallo Zusammen, ich habe diese Streifen auch. Schon seit 3 Jahren. Kamen bei mir in der Zeit nach der Chemo. Genau an den Stelle wo man halt mal kratzt. zB. am Arm, Schulter usw. War nach der Chemo auch ab und zu in der Sonne und dann sind sie richtig raus gekommen. Im Winter sieht man sie nicht so,...
von meli1303
12.03.2010 09:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blaue Finger
Antworten: 18
Zugriffe: 22487

Wozu dieses Forum doch immer wieder gut ist ... :wink2: Habe dieses Problem auch seit ca 2 Monaten. Dachte jetzt muss ich doch mal googeln und auch mal im Forum nach schauen. Siehe da, schon hab ich was gefunden. :P Meine Therapie ist im Dez. 2006 zu Ende gewesen und jetzt erst habe ich diese weißen...
von meli1303
10.11.2009 08:41
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Zeilen für Mister Hodgkin....
Antworten: 10
Zugriffe: 5114

Hallo Tati,

hab Dir gerade auf die PN geantwortet und jetzt seh
ich erst den Thread hier.
Mann Mann, ich setze auch voll auf Dein Bauchgefühl :daumen:

Ich denk an Dich.

Zur erweiterten Suche