Die Suche ergab 4 Treffer

von paloma
25.09.2021 19:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 5854

Re: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose

Also nach dem was in dem Befund steht, hätte ich jetzt noch nicht die absolute Panik. Ich würde das beobachten. Alle vier Wochen Ultraschall um zu sehen, ob was wächst, und halt auch das Blut weiterhin untersuchen. Den Hinweis auf einen Schwangerschaftsabbruch finde ich auch merkwürdig. Ich hatte ü...
von paloma
25.09.2021 19:15
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 5854

Re: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose

Ich würde dem Radiologen vertrauen. 1. hab ich was gelesen, dass die Lymphknoten gelegentlich schmerzen, das ist ungewöhnlich für Hodgkin. 2. wurdest du im Frühjahr komplett durchgecheckt. 3. Da steht was von kleinen wiederkehrenden Verletzungen durchs Rasieren. Ich bekomme vom Rasieren unter den A...
von paloma
14.09.2021 14:07
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose
Antworten: 0
Zugriffe: 25666

Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose

Hallo Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine Diagnose habe! Aber einfach mit der Situation total überfordert bin. Ich habe seid längerem (sicherlich einige Jahre) einen Lymknoten in der Leiste. Ich habe diesem jedoch nie Beachtung geschenkt, und da ich in der Vergangenheit öfters ein R...
von paloma
13.09.2021 20:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose
Antworten: 5
Zugriffe: 5854

Angst - Befund - Schwangerschaft - noch keine Diagnose

Guten Abend. Es ist mehr sehr unangenehm hier zu schreiben. Weil ich noch keine Diagnose habe, aber ich weis gerade nicht wohin mit mir, und ich habe leider auch niemanden zum reden aktuell. Ich habe heute meinen Befund per Post erhalten, und bin noch verunsicherter als sowieso. Den Arzt erreiche ic...

Zur erweiterten Suche