Die Suche ergab 3 Treffer

von manu1991
22.05.2021 23:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lyphknoten 2cm Achsel seit einem Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

Re: Lyphknoten 2cm Achsel seit einem Jahr

Danke erstmal. Meinen Hausarzt habe ich nochmal auf die Größe der Kurzachse angesprochen. Die soll ja anscheinend ein wichtiger Parameter sein. Er war sich da nicht sicher um meinte je nach dem wie man schallt ist der Lymphknoten 2 x 1,4 cm lang und somit liegt der kurze Durchmesser deutlich drüber ...
von manu1991
13.05.2021 17:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lyphknoten 2cm Achsel seit einem Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

Re: Lyphknoten 2cm Achsel seit einem Jahr

Hat denn keiner einen Rat? Ich wurde in der Zwischenzeit gegen Corona geimpft (am Arm wo der Knoten sitzt) und der Knoten hat daraufhin paar Tage wehgetan (stechender Schmerz) und ist nun deutlich besser tastbar. Würde ein bösartiger Knoten reagieren oder ist das eher ein Zeichen dass der Lymphknote...
von manu1991
27.04.2021 16:19
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lyphknoten 2cm Achsel seit einem Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

Lyphknoten 2cm Achsel seit einem Jahr

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Ratschlag geben: Seit März 2020 mache ich mir große Sorgen an MK oder NHK erkrankt zu sein. Ich habe zufällig einen größeren Knoten in meiner linken Achsel ertastet und da ich bereits mit 20 (bin jetzt 31) schonmal wegen Lymphknoten bei mehreren Ärzte...

Zur erweiterten Suche