Die Suche ergab 4 Treffer

von LETSGo123
27.04.2021 22:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Anzeichen für MH?
Antworten: 1
Zugriffe: 17279

Re: Anzeichen für MH?

Hallo,

der Beitrag ist schon etwas älter aber ich habe zufällig auch die selben Anzeichen - was war es denn damals bei Dir? Oder hatte das jemand schon mal?

Ich habe nächste Woche meine Nachsorge und hab nun auch etwas bammel.

Grüße
Sandra
von LETSGo123
08.04.2021 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 49
Zugriffe: 83119

Re: Corona Impfung

Hallo, ich habe heute mit meinem Onkologen telefoniert. die Regelung mit der Remission gilt noch und man braucht ein Attest mit der Angabe §3 Abs.1 Nr.2. Auch die zwei Kontaktpersonen müssten klappten- da haben wir jetzt direkt beim Impfzentrum angefragt. Aber die Coronaverordnung wurde angepasst. F...
von LETSGo123
07.04.2021 14:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 49
Zugriffe: 83119

Re: Corona Impfung

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage in die Runde: Ich habe selbst eine Impfberechtigung, weil ich nicht nicht länger als 5 Jahre in Remission bin. Mein Arzt hat mir ein Attest nach §3 ausgestellt. Kann mir jemand evtl. beantworten ob mein Mann auch impfberechtigt ist,...
von LETSGo123
06.04.2021 18:38
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Impfung
Antworten: 49
Zugriffe: 83119

Re: Corona Impfung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte kurz meine Info´s zur Impfung weitergeben und bei einer Frage um Erfahrungen aus der Runde bitten. Ich habe am Montag einen Impftermin und bin nicht mehr in Behandlung (Nachsorge). Ich habe ein Attest nach §3 erhalten und dies berechtigt mich laut meinem A...

Zur erweiterten Suche