Die Suche ergab 2 Treffer

von Vali
28.12.2020 11:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ebv virus vielleicht doch hodgkin?
Antworten: 0
Zugriffe: 27552

Ebv virus vielleicht doch hodgkin?

Mein erster Beitrag wurde noch nicht freigegeben. Mein Hausarzt hatte den grossen Verdacht dass ich an hodgkin erkrankt bin. Ich würde daraufhin ins kh überwiesen zur biopsie. Das kh wollte mich nicht operieren und ersteinmal bluttest machen. Heute bekam ich den Anruf dass ich wohl das ebv habe. Ich...
von Vali
26.12.2020 12:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Verdacht auf Hodgkin
Antworten: 0
Zugriffe: 18834

Verdacht auf Hodgkin

Hallo, Ich hoffe dass mir jemand mit seiner Erfahrung helfen kann. Zu meiner Geschichte, ich habe schon lange Zeit Müdigkeit die mich immer überkommt. Ich könnte immer und überall einschlafen. Dann kam im Februar 2020 nachtschweiss dazu. Wochenlang bin ich klatschnass aufgewacht. Daraufhin bin ich z...

Zur erweiterten Suche