Die Suche ergab 8 Treffer

von FraNco
14.01.2021 15:58
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

Hallo Franco, ja, das ist alles furchtbar nervenaufreibend, die Warterei. Aber dein Onkologe hat schon recht, wenn er es abklären will. Eine Stanzbiopsie bringt eigentlich nur was, wenn das Ergebnis positiv ist. Dann kann man es sich sparen, einen ganzen Lymphknoten rauszuoperieren. Und wenn die Bi...
von FraNco
13.01.2021 00:27
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

Ich meld mich mal kurz, Jetzt muss ich doch ins KH wegen lymphknoten Entnahme,mein Hämatologe hat das jetzt veranlasst...ihm reicht die Stanzbiopsie nicht zu 100% aus...er will den kompletten LK. Der Professor vom KH hatte mich heute angerufen und gemeint das mein Hämatologe drauf besteht zur einen ...
von FraNco
25.12.2020 08:44
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

Habe gestern die Ergebnisse bekommen ,
KEIN KREBS
Das schönste Weihnachtsgeschenk :lol:
von FraNco
23.12.2020 15:34
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

Sind denn die Lymphknoten größer geworden ? Beim M.Hodgkin wachsen diese dann relativ schnell und werden richtig groß. Nein der an der Leiste ist gleich geblieben 1,8 cm...seit august keine Veränderung der Größe..unterm Arm kann ich net sagen weil ich den net spüre..wurde auf dem CT mit 1,9 cm besc...
von FraNco
23.12.2020 09:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

Absolut garnichts..keine Beschwerden
Sogar die Blutwerte sind top
von FraNco
22.12.2020 22:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

ClaudiaE. hat geschrieben:Guten Abend,
wie ist die Biopsie ausgefallen? Ich hoffe , es ist alles ok!

LG Claudia

Nix ist rausgekommen …dauert anscheinend noch…vielleicht bekomme ich morgen Bescheid ...bin echt schon am durchdrehen :cry:
von FraNco
21.12.2020 18:09
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Re: Lymphmknoten Leiste

Hatte letzten Freitag eine Stanzbiopsie im KH .
Ergebnis werde ich wahrscheinlich morgen bekommen!
von FraNco
16.12.2020 08:57
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Lymphmknoten Leiste
Antworten: 12
Zugriffe: 25215

Lymphmknoten Leiste

Hallo zsamme Bin der Franco 41 Jahre jung und mache gerade die Hölle auf Erden durch . Hab vor mehreren Monaten ein knubbel in der Leiste gemerkt ..hatte mir nix gedacht, dann verging einiges an Zeit bis ich nach den Sommerferien beim Urologe einen kontroll Termin hatte ..dem hatte ich es auch gezei...

Zur erweiterten Suche