Die Suche ergab 6 Treffer

von ClaudiSchnuff
14.05.2023 09:30
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst
Antworten: 0
Zugriffe: 22748

Angst

Hallo ihr lieben. Mich packt mal wieder die Angst. Im November 2020 habe ich in der Leiste einen erbsengroßen Lymphknoten ertastet.Der hat sich seitdem nicht verändert. Danach habe ich unterm Kinn auch einen ertasten können, auch erbsengroß , seitdem auch nicht verändert. Auch ungefähr so lange habe...
von ClaudiSchnuff
14.05.2023 09:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst
Antworten: 0
Zugriffe: 21431

Angst

Hallo ihr lieben. Mich packt mal wieder die Angst. Im November 2020 habe ich in der Leiste einen erbsengroßen Lymphknoten ertastet.Der hat sich seitdem nicht verändert. Danach habe ich unterm Kinn auch einen ertasten können, auch erbsengroß , seitdem auch nicht verändert. Auch ungefähr so lange habe...
von ClaudiSchnuff
18.11.2020 15:34
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollener Lymphknoten leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Geschwollener Lymphknoten leiste

Also als vor 2 oder 3 Monaten ein größerer blut Test gemacht wurde( die letzten waren nur kleine blutbilder) waren alle Werte bis auf die leukozhyten in ordnung.. Auch die senkungswerte und entzündungswerte waren ok. Mir ist auch aufgefallen ( verdauungsprobleme hab ich schon länger) das mein Stuhl ...
von ClaudiSchnuff
18.11.2020 08:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollener Lymphknoten leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Geschwollener Lymphknoten leiste

Danke für deine Antwort. Blutsenkungswerte waren in Ordnung, Entzündungswerte auch. Schilddrüsenwerte waren erst recht hoch und dann wieder normal. Die Rückenschmerzen sind wieder weg ,meine Physiotherapeutin hat ein paar Blockaden gelöst. Naja ich hab in 3 Wochen einen Termin bei meiner frauenärzti...
von ClaudiSchnuff
14.11.2020 23:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollener Lymphknoten leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Geschwollener Lymphknoten leiste

Zusatz: heute habe ich meinen unterleib etwas abgetastet weil ich wie gesagt auch dort immer so komische druckschmerzen haben( direkt zwischen den beckenknochen),auch mein Becken schmerzt zur Zeit extrem egal ob ich liege oder stehe.nun habe ich einen weiteren ganz kleinen harten knubbel entdeckt.na...
von ClaudiSchnuff
13.11.2020 16:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Geschwollener Lymphknoten leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Geschwollener Lymphknoten leiste

Hallo Ich bin Claudi, 34 Jahre, Mama von einem kleinen wilden Kerl. Nichtraucher... Ich habe Angst. Ich habe seit ca.einem Jahr viele Beschwerden...und viele Untersuchungen hinter mir. Letztlich würde durch eine magenspiegelung eine leichte Entzündung der speiseröhre festgestellt. Ich bekomme Seit 4...

Zur erweiterten Suche