Die Suche ergab 5 Treffer

von Pat83
06.04.2021 10:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Mutmacher-Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 18168

Mutmacher-Buch

Hallo zusammen! Vor fast genau einem Jahr hab ich die Diagnose Hodgkin bekommen, zeitgleich mit dem Beginn der Pandemie. Heute bin ich gesund und fühle mich so fit wie noch nie. Habe meine Erlebnisse (mit vielen Tiefen und Höhen) aufgeschrieben. Herausgekommen ist das Buch „Einsiedlerkrebs“, das die...
von Pat83
08.01.2021 14:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Dünne Haare nach Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 4177

Re: Dünne Haare nach Chemo

Vielen Dank für Deine Antwort. Wie lange hat es denn gedauert, bis die normalen Haare kamen?
LG
Pat
von Pat83
21.12.2020 16:18
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Eventuell Morbus Hodgkin?
Antworten: 9
Zugriffe: 7497

Re: Eventuell Morbus Hodgkin?

Also bei mir hat es eigentlich angefangen mit Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Dachte zuerst an eine Art Burn-Out oder so. Daraufhin hab ich in der Nacht immer wieder stark geschwitzt - das wurde aber dann auch wieder weniger. Ein paar Wochen später hab ich dann den ersten geschwollenen Lymphknoten ...
von Pat83
20.12.2020 10:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Eventuell Morbus Hodgkin?
Antworten: 9
Zugriffe: 7497

Re: Eventuell Morbus Hodgkin?

Hey! Bitte bleib unbedingt dran und lass Dich nicht von Ärzten abwimmeln. Ich hatte 5 Wochen vor meiner ersten Chemo einen Ultraschall im Krankenhaus und man hat mich nachhause geschickt und gesagt, es sei alles unauffällig (hatte damals schon drei Monate lang mehrere geschwollene Lymphknoten am Hal...
von Pat83
14.12.2020 15:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Dünne Haare nach Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 4177

Dünne Haare nach Chemo

Hallo zusammen! Mein Name ist Patrick, ich bin 37 und hab im Februar 2020 die Diagnose Hodgkin bekommen. Hatte sechs Zyklen Beacop esc. und anschließend hat zum Glück nichts mehr geleuchtet :-) Auch bei meiner ersten Nachuntersuchung war zum Glück alles gut. Ich hab allerdings jetzt ein haariges Pro...

Zur erweiterten Suche