Die Suche ergab 3 Treffer

von david_alx
07.08.2020 17:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: PET positiv nach 6x BEACOPP esk.
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

Re: PET positiv nach 6x BEACOPP esk.

Vielen lieben Dank für die netten Worte und die Erfahrungsberichte :blumen: Die Ärzte sind sich noch immer nicht sicher und schließen ein falsches PET nicht aus. Sie sehen es als wiedersprüchlich, dass der Lymphknoten innerhalb der zwei PET-Untersuchungen geschrumpft ist und trotzdem leuchtet. Ein f...
von david_alx
01.08.2020 14:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: PET positiv nach 6x BEACOPP esk.
Antworten: 6
Zugriffe: 1106

PET positiv nach 6x BEACOPP esk.

Hallo liebe Hodgingemeinde, Ich habe vorgestern meinen Befund nach dem 6. BEACOPP-Zyklus bekommen und bin nun leider am verzweifeln. Nach dem 2. Zyklus wurde auch schon ein PET gemacht und dieses zeigte ein gutes Ansprechen auf die Therapie. Es leuchtete damals lediglich ein kleiner Tumor mit ca. 1,...
von david_alx
31.07.2020 07:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus der schönen Steiermark
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Hallo aus der schönen Steiermark

Hallo Leidesgenossen, Ich lese nun schon einige Zeit hier mit, jetzt ists aber doch Zeit, auch selbst aktiv zu werden und mich und meine bisherige Story vorzustellen :wink2: Seit November2019 hatte ich sehr starken Nachtschweiß begleitet mit üblen Schmerzen im Bereich der Brustwirbel. Ich arbeitete ...

Zur erweiterten Suche