Die Suche ergab 3 Treffer

von LizMarie1991
05.06.2020 19:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich brauche Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 5495

Re: Ich brauche Hilfe

Huhu! Also bei mit wurde nur durch ein MRT und Ultraschall die Vermutung gestellt dass es ein Lymphom ist ( ich war schwanger und CT durfte natürlich nicht gemacht werden. Ich habe beim MRT auch kein Kontrastmittel bekommen aber dennoch war es dem Arzt sehr klar dass es ein Lymphom sein muss. Er hat...
von LizMarie1991
12.05.2020 21:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schädelkalotte
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Re: Schädelkalotte

Vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werd wirklich noch wahnsinnig. Also Chemo war die letzte Ende Oktober. Im Dezember dann die Bestrahlung nur im Brustkorbbereich. Mitte Januar hatte ich dann auf einem Auge eine kurze Sehstörung daraufhin wurde dann das MRT gemacht. Muss dazu sag...
von LizMarie1991
11.05.2020 19:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schädelkalotte
Antworten: 2
Zugriffe: 3027

Schädelkalotte

Hallo an alle! Nach langem „nur“ stilles mitlesen muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen. Ich bin 2019 auch an Hodgkin erkrankt. Hatte Chemotherapie und Bestrahlung. Im Januar hatte ich plötzlich Sehstörungen und hav öfters über Kopfweh geklagt. Beim MRT kam dann das raus : inhomogene Schädelkal...

Zur erweiterten Suche