Die Suche ergab 2 Treffer

von Jasmine 91
02.05.2020 17:08
Forum: Plauder Forum
Thema: Angst vor der Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 14070

Re: Angst vor der Angst

Hey Jasmine, schön, dass du die Therapie hinter dir hast und in Remission bist!! Also klar, die Angst vor einem Rückfall habe ich auch immer wieder, versuche mich dann allerdings abzulenken und nicht daran zu denken... Mit der Angst vor der Angst kann ich dir leider nicht helfen.. Was dir aber viel...
von Jasmine 91
29.04.2020 17:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Angst vor der Angst
Antworten: 3
Zugriffe: 14070

Angst vor der Angst

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und noch nicht ganz sicher, ob ich meinen Beitrag so richtig in das Forum platziert habe. Kurz zu mir 28 Jahre, Juni 2019 Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 3, 4 Zyklen Beacopp eskl., seit Oktober 2019 vollständige rückläufig, bisher 2 Nachsorgeuntersuchungen i.O. Im Al...

Zur erweiterten Suche