Die Suche ergab 18 Treffer

von Elita19932
18.12.2020 14:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ärztemarathon ohne Diagnose
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Ärztemarathon ohne Diagnose

Danke für die Antwort.
Juckreiz habe ich nicht.. nur sporadisch Nachtschweiß..
Und eben diese vielen knoten..
Habe am Mittwoch einen Termin in der uniklinik Regensburg..
Ich hoffe mir kann da dann geholfen werden..
von Elita19932
13.12.2020 18:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ärztemarathon ohne Diagnose
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Ärztemarathon ohne Diagnose

Hallo zusammen, Ich habe noch keine Diagnose.. aber viele LK. Es fing an April 2020 mit einem knoten unter dem Ohr. Aufgrund Schwangerschaft wurde ein MRT gemacht. Da hieß es Anzahl vermehrte pathologisch nicht vergrößerte LK ZERVIKAL. habe seit Januar Schubweise Nachtschweiß .. leicht und nicht nas...
von Elita19932
16.08.2020 15:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich mal wieder...schwanger und MH?
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: Ich mal wieder...schwanger und MH?

Ach ja zum Blutbild. Meine leukos sind bei 10. also obere Grenze.
Lymphozyten bei 18% statt 25%
CRP 2.7
Blutsenkung 23
Neutrophile etwas erhöht

Alle anderen sind unauffällig. Die Abweichungen werden mit der Schwangerschaft begründet..
von Elita19932
16.08.2020 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich mal wieder...schwanger und MH?
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Ich mal wieder...schwanger und MH?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe hier schon mal im April geschrieben. Ich bin immernoch schwanger.. jetzt mittlerweile in der 33. Woche.. Ich hatte damals über meinen kleinen knoten unter dem Ohr berichtet.. 8x5mm.. Nun ja in den Wochen ist so einiges passiert. Ich habe vor 3 Monaten gespürt da wäre was i...
von Elita19932
05.05.2020 10:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Der knubbel ist glaub ich gar nicht kleiner geworden.. Habe gemerkt dass er sich einfach weiter „reinschieben“ lässt.. Vor lauter rumdrücken hatte ich ihn quasi reingeschoben. Er ploppt Ne Zeit lang später raus quasi.. Bone er Größe her schätze ich ihn also genauso wie er davor auch war. So groß wie...
von Elita19932
04.05.2020 18:11
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Bin wieder fix und fertig. Habe jetzt oft gesehen dass dieser knubbel unter dem Ohr direkt oft bei NON HODGKIN vorkommt. Noch schlimmer also.. schwitze jede Nacht weiterhin.. immernoch nicht nass geschwitzt aber trotzdem ist es da. Sodbrennen hat auch angefangen.. ich könnt heulen.. am 11.5. bin ich...
von Elita19932
30.04.2020 15:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Hallo!! Normalerweise bin ich nicht so ein Hypochonder.. aber seit der HNO mir diese Diagnose an den Kopf geklatscht hat, steh ich neben mir.. vielleicht sind das die Hormone die bei mir die Angst verstärken. Es ist mein erstes Kind und ich habe so Angst um mein Kind und mich. Auch wenn gerade noch ...
von Elita19932
30.04.2020 08:47
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Danke für deine Antwort Elisabeth. Ja der knubbel ist einigermaßen zurück gegangen statt zu wachsen. Habe aber jede Nacht Albtraume und schwitze auch immer noch. Dieser Nachtschweiß macht mit am meisten Angst. Bin aber gerade bei meiner Frauenärztin und werde das abklären .. vielleicht hängt das woh...
von Elita19932
28.04.2020 11:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Habe wieder nachts mega geschwitzt und aus Panik schwer krank zu sein aucz noch mega schlechte Träume und 10 mal aufgewacht. Ich habe heute einen Termin bei meinem Hausarzt. Gibt es außer bluttest und Mrt Ultraschall noch was um die Krankheit auszuschließen? Ich weiß 100% kommen erst durch die Biops...
von Elita19932
26.04.2020 15:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Blutbild LDH 120 in der Norm CRP ist 1,3 auxh Norm Lymphozyten rel bei 15 statt untere Grenze 25.. Lymphozyten absolut sind in der Norm Eos. Granulzyten sind eher niedrig.. Ansonsten waren alle Werte in der Norm.. Muss ich mir Sorgen machen ? Habe gelesen dass die Leukos in der Schwangerschaft zuneh...
von Elita19932
26.04.2020 13:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Meine Tempi liegt bei 37,5.. das ist doch üblich bei MH dass diese erhöht ist... Oh man ich warte gerade auf die Blutwerte und bin mir sicher.. die werden den Verdacht jetzt wahrwch. Erhärten. Der Nachtschweiß.. der knubbel .. jetzt neue Symptome.. und das auch noch schwanger .. ich könnte heulen.. ...
von Elita19932
26.04.2020 10:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Der knoten ist wieder da. Habe gemerkt dass er ganze Zeit da ist und ich ihn einfach in die Luke drücken kann zwischen Kiefer und Schädel Knochen.. wenn ich ihn länger ned belaste, ploppt er langsam wieder raus. Ich werde dem weiter nachgehen.. ich finde keine Ruhe und bin überzeugt MH zu haben
von Elita19932
25.04.2020 18:29
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Was ich noch sagen wollte.. auf dem Ultraschall war der lymphknoten echoarm.. ziemlich rund und gut abgegrenzt..
Das spricht laut Google für was bösartiges....
Hätte man das im MRT sehen müssen? Ich mein bei mir wurde kein Kontrastmittel gespritzt.. kann man da trz was erkennen?
von Elita19932
25.04.2020 10:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..
Antworten: 22
Zugriffe: 4359

Re: Habe ich Morbus hodgkin? Schwanger und Angst..

Danke für deine Antwort. Ich denke ganze Zeit an worst case.. Ich weiß selber nicht wieso sich das so in mein Hirn gebrannt hat.. Der lymphknoten den ich ursprünglich letzten Sonntag ertastet hatte ist nicht mehr zu fühlen. Hoffe da kommt nix mehr die nächste Zeit . Habe mega Angst da ist was, was m...

Zur erweiterten Suche