Die Suche ergab 6 Treffer

von Anne1979
02.05.2020 17:33
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Blutwerte beacopp eskaliert
Antworten: 16
Zugriffe: 16281

Re: Blutwerte beacopp eskaliert

Hallo Kattl, ja das ist normal. Die Werte werden immer schlechter mit jedem Zyklus. Im 3. und 4. Zyklus brauchte ich auch Konserven und Plasma. Sie meinten, je jünger man ist, desto besser steckt man das weg. Atmungsprobleme weiß ich nicht, könnte aber vielleicht sein von dem Bleomycin. Jede Kleinig...
von Anne1979
22.04.2020 06:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mh stadium 4b
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Mh stadium 4b

Ja das tut gut, sich mal austauschen zu können. Alles Gute für euch. Ich kann auch sagen, dass es schnell besser wird nach der Therapie.
von Anne1979
21.04.2020 21:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ich bin Neu hier....
Antworten: 2
Zugriffe: 8227

Re: Ich bin Neu hier....

Hallo Magda.
Dein Beitrag ist ja schon länger her. Ich bin auch neu hier. Was hat sich inzwischen bei dir ergeben?
Liebe Grüße
von Anne1979
21.04.2020 13:45
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mh stadium 4b
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Mh stadium 4b

Ja. Bei mir ist es "zum Glück" auch durch die B-Symptome aufgefallen. Knochenmark war noch nicht befallen. Wir hatten großes Glück im Unglück. Der Kleinen geht es sehr gut. Die Geburt war super. Nur die Chemo im Anschluss sehr anstrengend. Aber geschafft. Jetzt noch einige Nachwirkungen. Z...
von Anne1979
21.04.2020 11:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Mh stadium 4b
Antworten: 14
Zugriffe: 9418

Re: Mh stadium 4b

Hallo Sabrina, das PET CT ist wichtig. Merkwürdig, dass es nicht schon zwischendurch mal gemacht wurde. Dort wird auf jeden Fall alles zu sehen sein, was noch "leuchtet" oder eben hoffentlich nicht. Stadium 4b ist ja schon sehr weit fortgeschritten. Mir wurde gesagt, es ist trotzdem die am...
von Anne1979
21.04.2020 10:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Herzrasen
Antworten: 13
Zugriffe: 11454

Re: Herzrasen

Hallo Jule, ich bin Anne. Neu hier.. :) Hab schon immer mit Herzrasen zu tun. Während der Chemo war es sehr viel häufiger. Und immer so ein Herzstolpern. Letztendlich war es die SCHILDDRÜSE. Überfunktion durch die CT's bzw. das jodhaltige Kontrastmittel. Das ist auch für eine erhöhte Herfrequenz zus...

Zur erweiterten Suche