Die Suche ergab 3 Treffer

von Oxmox84
Gestern 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Pille, Elternzeit...Hodgkin und Baby
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: Pille, Elternzeit...Hodgkin und Baby

Hallo, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von drei Kindern. Ich hatte im Dezember 2018 während meiner Elternzeit auch die Diagnose Hodgkin Lymphom bekommen. Das war ein paar Wochen vor dem 2. Geburtstag meines dritten Kindes. Die Ärzte hatten mir geraten die Pille zu nehmen bzw. ohne Pause durch zu neh...
von Oxmox84
15.09.2020 12:08
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Private Berufsunfähigkeitsrente und Arbeitslosengeld
Antworten: 0
Zugriffe: 81

Private Berufsunfähigkeitsrente und Arbeitslosengeld

Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin im Dezember 2018 an Morbus Hodgkin erkrankt. In dieser Zeit war ich noch in Elternzeit. Als meine Elternzeit im Januar dieses Jahres endete war ich immer noch nicht Arbeitsfähig. Mein Arbeitgeber kündigte mir zum A...
von Oxmox84
10.05.2020 16:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Hallo

Hallo, ich bin weiblich, 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder (3,7,10). Im Oktober 2018 bin ich wegen starken Juckreiz zum Arzt gegangen. Das Blutbild und die Entzündungswerte waren zu dem Zeitpunkt noch unauffällig. Ein paar Tage später entdeckte ich ein vergrößerten Lymphknoten am Hals. Dar...

Zur erweiterten Suche