Die Suche ergab 4 Treffer

von Jenny1986
28.03.2020 22:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer
Antworten: 6
Zugriffe: 19265

Re: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer

Hey vielen lieben Dank für eure Antworten. Also mein Hausarzt ist irgendwie ganz komisch er sagt nur ist in Ordnung. Werde bei meiner anderen Hausärztin am Montag anrufen das sie mir nochmal Blut abnehmen soll. Das macht mich ein bisschen kirre habe natürlich Angst das irgendwann der HNO sagt: Krebs...
von Jenny1986
26.03.2020 20:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer
Antworten: 6
Zugriffe: 19265

Re: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer

Hallo vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich war gestern nochmal beim HNO. Also er hat im Mund und Rachen geschaut nichts ist entzündet. Dann hat er mir über Nacht eine Schlafsäle gegeben weil er schauen möchte wie der Sauerstoff usw nachts ist. Er will erstmal die Schilddrüse prüfen lassen ob ic...
von Jenny1986
23.03.2020 22:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer
Antworten: 6
Zugriffe: 19265

Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer

Hallo, Mein Lymphknoten am Hals ist seit ca fast 4 Jahren geschwollen. Erst war am Hals 1 LK geschwollen. Die LK tun auch nicht weh ich habe keine Schmerzen. Letztes Jahr im Mai wurde ein Ultraschall gemacht da war der LK 0,9cm groß. Im August wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und der HNO hat ih...
von Jenny1986
23.03.2020 22:06
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Eine neue :)
Antworten: 2
Zugriffe: 3620

Eine neue :)

Hallo ich heiße Jennifer bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder 13 Jahre alt und 4 Jahre alt.

Zur erweiterten Suche