Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnabel
22.02.2020 15:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemotherapie Ambulant oder Stationär
Antworten: 8
Zugriffe: 5771

Re: Chemotherapie Ambulant oder Stationär

Hallo Bei mir (w, 37) hiess es es werde ambulant gemacht. So mache ich das auch und bin sehr zufrieden. Ganz am Anfang hatte ich viele Ängste, da ich alleine lebe. Aber es ging gut. Auch kann ich im Notfall einen Nachbarn und meine Eltern kontaktieren, das hilft mir ungemein. So kann man auch einige...
von Schnabel
22.02.2020 13:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Falsches Stadium/ untertherapiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 6038

Re: Falsches Stadium/ untertherapiert?

Hallo zusammen Ich bin 37 und habe am 30.12.19 die Diagnose Hodgkin Lymphom vom Nodular sklerosierenden Typ bekommen. Sie sagten ich habe Glück im Unglück. Es wurde früh gefunden, Ann Arbor 2 nach PET CT. Ich hatte KEINE Begleitsymptome, von daher Stadium 2A. Da ich zwei Risikofaktoren habe, erhöhte...

Zur erweiterten Suche