Die Suche ergab 2 Treffer

von fixpp
21.02.2020 11:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemotherapie Ambulant oder Stationär
Antworten: 8
Zugriffe: 5794

Re: Chemotherapie Ambulant oder Stationär

Hallo, danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mich nach Gesprächen mit verschiedenen Leuten jetzt für die Ambulante Behandlung entschieden. Ich selbst wohne noch bei meinen Eltern, die mir die volle Unterstützung geben. Ich werde auf jeden Fall meine Erfahrung mit euch teilen und Berichten wi...
von fixpp
15.02.2020 23:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Chemotherapie Ambulant oder Stationär
Antworten: 8
Zugriffe: 5794

Chemotherapie Ambulant oder Stationär

Hallo zusammen, kurz zu mir ich bin 22 Jahre und bei mir wurde vor 1,5 Wochen Morbus Hodgkin festgestellt. In der Besprechung zur Chemo wurde mir Angeboten das ganze Ambulant in meiner Stadt machen zu lassen oder Stationär etwa 50 km weit weg. Bei der Ambulanten sind nur die Sitzung der Chemo unter ...

Zur erweiterten Suche