Die Suche ergab 2 Treffer

von Janala
05.02.2020 15:24
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Entwarnung oder doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Entwarnung oder doch nicht?

Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten! Es macht mich wahnsinnih weil ich gefühlt nichts machen kann außer warten... Liebe Julia, danke für dein Erfahrungsbericht.. Darf ich fragen wie groß damals dein befallener Lymphknoten war bzw hattest du noch sonstige Symptome weshalb du auf die zweite...
von Janala
03.02.2020 16:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Entwarnung oder doch nicht?
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Entwarnung oder doch nicht?

Hallöchen, mein Name ist Jana und bin 21 Jahre alt. Langsam bin ich echt am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir eine Einschätzung geben... Vorn1 1/2 jahren hab ich zum ersten mal ein Lymphknoten unter meinem Kieferknochen ertastet. Doch hab mir da nicht weiter sorgen darum gemacht. Erst als ich we...

Zur erweiterten Suche