Die Suche ergab 4 Treffer

von DerAlte2019
26.01.2020 21:49
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter;((((
Antworten: 6
Zugriffe: 18385

Re: Ich weiß nicht mehr weiter;((((

Guten Abend, @Henry auchcdir vielen Dank. Nun mein Lymphknoten wurde in einer Hno Uni Klinik entfernt und biopsiert daher gehe ich davon aus das der Pathologe wusste was er macht. Aber mich macht nur das Stützig das mann vielleicht einen Halslymphkmoten erwischt hat wo nur Entzündet war und stattdes...
von DerAlte2019
25.01.2020 16:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter;((((
Antworten: 6
Zugriffe: 18385

Re: Ich weiß nicht mehr weiter;((((

Hallo Patrick, vielen Dank für die Info leider weiß ich nicht ob ich eine Zweitmeinung bekomme da in meinen Befund nichts negatives steht. Werde aber mal dort Anrufen und fragen. Ich verstehe nur nicht warum in meinen Befund nichts negatives steht obwohl alles gelblich bis an manchen Stellen punktfö...
von DerAlte2019
23.01.2020 22:40
Forum: Plauder Forum
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter;((((
Antworten: 6
Zugriffe: 18385

Ich weiß nicht mehr weiter;((((

Guten Abend, ich habe mich hier in Forum angemeldet da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich versuche mal meine Vorgeschichte so kurz zu halten wie es nur geht. Ich habe genau seit 34 Monate mehrere vergrößerte Halslymphknoten aktuell ist die größe zwischen 1cm-2,2 Cm. Zur Vorgeschichte. Angefange...
von DerAlte2019
23.01.2020 21:32
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Bdw
Antworten: 1
Zugriffe: 3495

Hallo aus Bdw

Hallo,

bin der Alte ;) und bin froh so ein informationreiches Forum gefunden zu haben.

Gruß
DerAlte

Zur erweiterten Suche