Die Suche ergab 19 Treffer

von ruhrpott31
14.05.2020 10:31
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Danke euch. 8)

Und dir BZLTB drücke ich weiterhin die Daumen.
von ruhrpott31
13.05.2020 22:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Nabend.
Hab mein Ergebnis. Keinerlei Aktivität mehr.
Sprich auch keine Bestrahlung mehr für mich.
Bin durch :0010: :0047:

Reha wurde beantragt. Jetzt heisst es langsam wieder fit werden. :daumen:

Und wofür hast du dich entschieden?
von ruhrpott31
04.05.2020 12:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: AHB trotz Corona?
Antworten: 13
Zugriffe: 10669

Re: AHB trotz Corona?

Hey. Also ich komme diese Woche ins pet CT und danach die Woche entscheidet sich wie es weiter geht. Sollte aber alles gut sein, werde ich so schnell es geht die Reha beantragen. Und würde sie auch jetzt antreten. Ich glaube, dass einem die Reha gut tun wird. Das man dadurch schneller wieder fit wir...
von ruhrpott31
02.05.2020 20:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Hallo.
Na das hört sich doch gut an, bzgl. Keiner Bestrahlung bei dir.
Ich bin leider noch nicht so weit. Hab nächste Woche erst das pet CT. Und übernächste dann den Termin beim Onkologen.
Bzgl. Krankschreibung macht es bei mir sowieso die ganze Zeit schon mein Hausarzt.
Gruß
von ruhrpott31
30.04.2020 08:53
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Einfach mal die Sorgen von der Seele schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3823

Re: Einfach mal die Sorgen von der Seele schreiben

Hey Lea, Herzlich willkommen. Ich hab letzte Woche meine letzte gabe ABVD bekommen. Muss jetzt auf mein pet-CT warten um zu wissen wie es weitergeht. Verstehe absolut was du meinst. Die Menschen die stöhnen weil sie ein paar Wochen eingeschränkt leben müssen. Und auf kleine Dinge verzichten müssen. ...
von ruhrpott31
10.04.2020 14:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: bitte um Rat
Antworten: 1
Zugriffe: 4143

Re: bitte um Rat

Hey.
Und was kam raus?
Rat geben ist ja Mal schwierig gewesen, bei ner Lymphknoten Entfernung hat man ja so ziemlich das sicherste Ergebnis.
Gruss Ruhrpott.
von ruhrpott31
08.04.2020 12:14
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Hey. Meinen letzten Stand hab ich ja bereits geschrieben. Ich muss sagen, ich vertraue meinem doc. Wenn er mir sagt, ich muss nicht mehr bestrahlt werden(falls im pet nichts mehr leuchtet), dann lasse ich mich auch nicht bestrahlen. Ich glaube auch, dass ich die Bestrahlung gut verkraften würde. Jed...
von ruhrpott31
03.04.2020 18:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Warten auf bessere Blutwerte
Antworten: 2
Zugriffe: 2627

Re: Warten auf bessere Blutwerte

Hallo. Oh man das hört sich ja echt nervig an. Ich hatte das Glück, das ich beacopp esc. wohl echt gut vertragen habe. Meine Werte haben sich recht schnell immer erholt, so dass es dort nicht zu Verzögerungen kam. Nach der zweiten gabe abvd hatte ich jedoch auch schlechte leukos. Habe dann aber eine...
von ruhrpott31
02.04.2020 13:21
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: 1. Chemotag geschafft
Antworten: 8
Zugriffe: 7798

Re: 1. Chemotag geschafft

Hallo und herzlich willkommen.
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
von ruhrpott31
01.04.2020 19:59
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hilfe! Nachwirkungen nach Behandlung nehmen kein Ende?
Antworten: 8
Zugriffe: 5617

Re: Hilfe! Nachwirkungen nach Behandlung nehmen kein Ende?

Hallo. Ich bin noch nicht soweit, um über Nachwirkungen zu reden. Was ich allerdings auch schon mehrfach gelesen habe, sind die niedrigen leukos. Einige haben selbst jahre nach der Therapie immernoch niedrige Werte. Kleiner Tipp aber noch um sich mit anderen auszutauschen: Falls ihr auf Facebook ang...
von ruhrpott31
01.04.2020 17:37
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Hallo nochmal. Ich will keinen verunsichern oder sonst was. Dachte aber ich gebe die Info nochmal weiter. Mein Onkologe hat genau das nochmal bestätigt was ich am Anfang sagte. Neuste Studie, anscheinend Ende 2019 abgeschlossen. Und laut dieser wird nicht bestrahlt, wenn im pet CT nichts gesehen wir...
von ruhrpott31
26.03.2020 21:04
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Super. Danke
von ruhrpott31
26.03.2020 15:39
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

Okay. Verstehe dann aber nicht wirklich den Sinn dieser Studie :think2: Weil so wie mein Doc mir sagte, ist dabei rausgekommen, dass es prozentual die Heilungschancen nicht vergrößert wenn man bestrahlt wird. Also zumindest hab ich das so verstanden :roll: Naja, noch bin ich nicht so weit, werde ihn...
von ruhrpott31
26.03.2020 09:38
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30942

Re: Hallo zusammen....

https://www.ghsg.org/abgeschlossene-studien-ueberblick

HD17 müsste die passende Studie sein. Leider finde ich im Netz nicht mehr darüber.
Aber die müsste schon abgeschlossen sein soviel ich weiß.
Aber will da auch nichts falsches sagen.
von ruhrpott31
26.03.2020 06:32
Forum: Plauder Forum
Thema: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer
Antworten: 6
Zugriffe: 19535

Re: Lymphknoten am Hals geschwollen und wird/werden größer

Hey. Kann ja auch nur von mir erzählen, ob dir das weiterhilft weiss ich nicht. Ich habe einen geschwollen Lymphknoten über meinem rechten Schlüsselbein entdeckt. (Schmerzlos) Das war im Oktober 2019. Zunächst natürlich auch selber geforscht was das sein könnte. Leider oder zum Glück kann es ja echt...

Zur erweiterten Suche