Die Suche ergab 2 Treffer

von Nanini
03.01.2020 10:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: CEA Wert
Antworten: 0
Zugriffe: 8833

CEA Wert

Hallo liebes Forum, wurde bei Euch der CEA Wert auch bei der Nachsorge gemessen und war dieser erhöht? Bei mir war er über einige Jahre erhöht aber unverändert, bei der letzten Nachsorge ist er leider angestiegen von 7 auf 14. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas darüber berichten könnte! Liebe ...
von Nanini
03.01.2020 09:52
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Tumormarker / CEA Wert
Antworten: 2
Zugriffe: 5283

Re: Tumormarker / CEA Wert

Hallo, seit Deinem Eintrag sind schon ein paar Jahre vergangen - ich habe ihn gerade gelesen. Wie geht es Deiner Schwester und wie ist aktuell ihr CEA Wert??? Bei mir ist der CEA Wert auch vor 3 Jahren gemessen worden und er war erhöht. Bei meiner letzten Blutabnahme vor zwei Wochen ist er leider ge...

Zur erweiterten Suche