Die Suche ergab 401 Treffer

von nusch
07.06.2011 23:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45677

lieber matze, heute und an allen anderen tagen sind ganz viele menschen in gedanken bei dir und erinnern sich an dich und dein lachen! das bleibt für immer im hier und jetzt![/img]
von nusch
21.05.2010 13:54
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61369

hallo ihr lieben!
leider kann ich nicht kommen, weil ich meine verwandtschaft im hohen norden abklappern muss - und karlsruhe leider zu weit weg ist... total schade, ich wäre super gern gekommen - hoffentlich gibts bald wieder ein treffen!
euch allen viel spaß und macht viele fotos!
lg, nuschin
von nusch
03.05.2010 17:19
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61369

hallo ihr lieben!
ich versuche gerade durchzusteigen - erfolglos (ja, ja, die spätfolgen...)!
WANN und WO in aller welt ist das treffen? würde evt. versuchen auch zu kommen.
lg, nusch
von nusch
18.11.2009 17:35
Forum: Plauder Forum
Thema: BERLINER!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11237

super!
wie wär´s denn schon mit nächster woche, z.b dienstag abend?
nusch
von nusch
13.11.2009 23:29
Forum: Plauder Forum
Thema: BERLINER!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11237

na dann sind wir doch schon vier!
dann lasst uns mal PNen und was ausmachen!!
lg, nusch
von nusch
10.11.2009 23:06
Forum: Plauder Forum
Thema: BERLINER!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11237

hallo ihr lieben,
ich schiebe diesen alten berlin-thread mal wieder hoch.
der freund meiner kollegin ist "neuer" hodgkie und wir dachten uns, vielleicht kann man ja die berliner stammtisch-idee wiederbeleben...
also berliner, meldet euch!!
liebe grüße!
nuschn
von nusch
27.07.2009 23:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43390

Romy 77 hat geschrieben::carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :h010: :h010: :h010: :daumen: :daumen: :daumen: :carrot: :carrot: :carrot: :h010: :h010: :h010: :0007:


prust! bzw prost!!
von nusch
27.07.2009 23:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43390

drama, baby, drama, elvis has left the building! na dann können wir dämlich naive (aber dennoch unterschwellig aggressive, weil sexuell frustrierte) krebsis ja endlich weiter ungestört sonnenstrahlen einfangen, tattoos klöppeln und unseren armseligen, weil total unambitionierten berufen nachgehen! j...
von nusch
21.07.2009 21:35
Forum: Plauder Forum
Thema: BERLINER!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11237

moin moin ihr fischköppe,
na wenn ich das nächste mal meine schwester in lüneburg besuche, kann ich doch noch eine extra-runde zu euch machen! spätestens im september!
liebe grüße!
nusch
von nusch
21.07.2009 21:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43390

Hm, wirklich nicht? Du weißt wirklich nicht worum es geht? nee, wirklich nicht, lieber cultor, und zwar von A-Z nicht, das liegt aber auch daran, dass ich weiterhin glaube, dein einziger beweggrund hier zu schreiben ist, weil du dich hier einfach nur vollkommen betulich aufspielen möchtest - und da...
von nusch
20.07.2009 23:35
Forum: Plauder Forum
Thema: Unverständnis
Antworten: 102
Zugriffe: 43390

lieber cultor, ich frage mich wirklich, worin der (lebens)sinn für dich liegt, dich seit wochen darin zu suhlen, dass du vielleicht krebs hast, ich habe fast das gefühl, es geilt dich richtig auf. meine meinung zu menschen, die dieses forum nutzen, um ihrer hypochondrie mal so richtig freien lauf zu...
von nusch
11.07.2009 11:20
Forum: Plauder Forum
Thema: BERLINER!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 11237

alty hat geschrieben:Ob man mit der Straßenbahn zu einem eventuellen Treffen fahren sollte?

:yeah:


kennick doch schon! und lach mich noch immer halbtot!
von nusch
10.07.2009 23:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative bzw zusätzliche mittel zur Bekämpfung von MH
Antworten: 60
Zugriffe: 29550

Axel B. hat geschrieben:Ganesha hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen.


arrivederci!
von nusch
10.07.2009 23:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative bzw zusätzliche mittel zur Bekämpfung von MH
Antworten: 60
Zugriffe: 29550

sorry axel, ich kann mich noch nicht ganz abregen, aber gleich... Die Chemotherapie mag sicher der einfache Weg für viele sein, die den Krebs einfach nur loshaben wollen, und sich auch nicht mit viel drum herum stressen wollen. Mit einfach meine ich: Zum Arzt, alles mit Ja und Amen absegnen, harte C...
von nusch
10.07.2009 22:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Alternative bzw zusätzliche mittel zur Bekämpfung von MH
Antworten: 60
Zugriffe: 29550

also, ich hab ja schon lange nicht mehr hier im forum vorbeigeschaut, aber was ich hier eben lesen durfte, ist ja wohl unfassbar. 1. chemo - und das als noch nicht mal selbst erkrankter!!! - als "einfach" zu bezeichnen (und im nächsten satz ist es dann doch wiederum ein ach so mörderisches...

Zur erweiterten Suche