Die Suche ergab 3 Treffer

von telika
19.01.2020 21:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unsicherheit wegen Restbefund
Antworten: 6
Zugriffe: 4514

Re: Unsicherheit wegen Restbefund

Bei mir war nach Therapie auch ein ähnlich großer Rest, der nun im Laufe der nunmehr 8 Jahre nach Therapieende noch immer sichtbar, aber kleiner und verkalkt ist. Dieser Rest wird uns wohl lebenslang erhalten bleiben - Hauptsache, da tut sich nichts mehr. Bei mir bislang Gott sei Dank erfolgreich. ...
von telika
16.01.2020 15:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unsicherheit wegen Restbefund
Antworten: 6
Zugriffe: 4514

Re: Unsicherheit wegen Restbefund

Man hat bei mir nach leider zwei fehlgeschlagenen Bronchoskopien den größten Lymphknoten bei einer Mediastinoskopie entnommen. Dieser saß relativ weit oben in meinem Brustkorp (zwischen Herz und Schlüsselbein) direkt an der Luftröhre.
von telika
15.01.2020 20:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Unsicherheit wegen Restbefund
Antworten: 6
Zugriffe: 4514

Unsicherheit wegen Restbefund

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und wollte nun heute endlich mal eine Frage stellen, die mich schon seit Abschluss meiner Behandlung beschäftigt. Das Lymphom ist bei mir ausschließlich im Mediastinum aufgetreten. Nach Chemotherapie und anschließender Bestrahlung ist nun ein Restbefund von ca. 3...

Zur erweiterten Suche