Die Suche ergab 247 Treffer

von Vee
17.10.2010 22:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: An die Mädels unter uns: HPV / PAP Test postiv Stufe 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

das Problem ist ja nicht der Frauenarzt. DAS LABOR hat mir den Wisch geschickt. Ich denke der FA weiss noch nicht mal was drüber. Ich ruf morgen mal an, ansonsten hab ich ja überächsten montag meine nachsorge....

vielen dank euch,

vee
von Vee
15.10.2010 21:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: lymphom hinter brustbein
Antworten: 12
Zugriffe: 10919

Hallo Maaaaary Ich hatte meinen grösste auch hinter dem Brustbein. Ok, bei mir war das Ding so gross, das es gedrückt hat. Und auch während der Chemo hatte ich oft fast genau die von dir beschriebenen Schmerzen. Mein Mittel der ersten Wahl: Novalgin-Tropfen. Wo bist du in Behandlung? Ich frage, weil...
von Vee
15.10.2010 21:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: An die Mädels unter uns: HPV / PAP Test postiv Stufe 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3657

An die Mädels unter uns: HPV / PAP Test postiv Stufe 3

Hi there Lange habt ihr hier nix mehr von mir gehört. Na ja, was soll ich sagen. Nach den Dramen damals rund um meine Person habe ich mich dann doch gut erholt (bis auf das Gewicht) und ja, die Kids fordern mich, der Job, der Hof und Haushalt und mein Mann natürlich auch :) Aaaaaaalso, weswegen ich ...
von Vee
26.09.2010 22:26
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Abschied von Matthias "Matze"
Antworten: 60
Zugriffe: 45303

auch mein herzliches Beileid ich war lange nicht mehr im forum, und nun lese ich das. ich fand matze einen tollen menschen, der direkt war und ausgesprochen hat was er denkt. egal um was es ging, da gab es tolle gespräche über gott und die welt...... ......dabei wollte er doch mal noch meinen käse p...
von Vee
15.03.2010 17:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wenige Monate nach der Chemo schwanger!
Antworten: 13
Zugriffe: 5746

hoi du

kann es sein, dass ich dir im WirEltern schon geantwortet habe?

lg
vee
von Vee
31.08.2009 21:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Noch ein weiterer (Eid-)Leidgenosse
Antworten: 35
Zugriffe: 24164

hi there na, dann antworte ich auch noch, und wir machen gleich mal ein schweizer treffen ab :) ich bin vee, wohne mittlerweile aber in süddeutschland. hab aber in effretikon, winti, und pfäffikon zh gewohnt in meinen jungen jahren. mittlerweile habe ich meinen dreissigsten hinter mir (ja ja nick!!!...
von Vee
18.08.2009 19:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie gehts jetzt weiter??
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

hey katja wie alt bist du? ich war damals auf der katharinenhöhe. allerdings ohne meine drei kids. weil ich wirklich was für mich tun wollte. sie hätten mich allerdings auch mit den drei kids dort genommen. also falls es für dich in frage kommt und du noch nicht über 30 bist (denn das ist die grenze...
von Vee
30.07.2009 20:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45665

also ich wäre ja super gerne mal dabei. und die woche würde sogar gehn. allerdings weiss ich nicht ob ihr mich neuling nehmen würdet? und ich müsste sicher eins meiner drei kids (die jüngste - die wildeste) mitnehmen. und wo genau ist dieses treffen? könnte ja fahrgemeinschaften bilden oder so? lg vee
von Vee
25.07.2009 11:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Impfreaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2286

ja, ist nicht weiter tragisch. gibts oft, vorallem auch bei kindern. als ich mich nach der chemo impfen liess, dasselbe spiel. eben, der körper baut ja dann die antikörper auf durch die impfung und dadurch die tempi. also falls sie nicht wieder kommen sollte ist alles normal :)

lg
vee
von Vee
24.07.2009 18:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: vermutlich kein Rezidiv - akute Infektion des Ports
Antworten: 9
Zugriffe: 5129

hi there so, port draussen und zwei konzerte auch schon gut überstanden. zum port. ich hab ihn geliebt. ich hab ja sooooo scheiss venen. meine beiden arme sind jetzt seit KH und jetzt ambulant total verstochen, seh aus wie ein junkie. heute für die letzte intravenöse gabe des AB hat die ärztin etwa ...
von Vee
24.07.2009 10:16
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: countdown minus 5
Antworten: 920
Zugriffe: 361381

auch von mir ein hallo,

ich war auch ein 4b fall, und bin heute (am montag sinds genau drei jahre her seit chemobeginn) immer noch hodgkin-frei. hatte 8 zyklen beacopp und 30gray.

toi toi toi, das wird schon. dieses forum ist 1a für fragen, also nur zu!

liebe grüsse

vee
von Vee
18.07.2009 11:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: vermutlich kein Rezidiv - akute Infektion des Ports
Antworten: 9
Zugriffe: 5129

liebe barbara wie wahr wie wahr, aber wie du sagst. lieber das als ein rezidiv. ich bin schon viel lockerer. ich hab ja noch ein dickes buch zu lesen (und ich liebe es zu lesen, bloss komme ich bei meinen drei kids hier nicht oft dazu). hoffe nur ich hab diesmal mehr glück mit den zimmernachbarn als...
von Vee
18.07.2009 10:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: vermutlich kein Rezidiv - akute Infektion des Ports
Antworten: 9
Zugriffe: 5129

vermutlich kein Rezidiv - akute Infektion des Ports

Hi there Die letzten paar Wochen waren sehr stressig, Schmerzen, Fieberschübe und und und. Mein Hausarzt vermutete ein Rückfall, das CT ebenso. Nun sieht es aber so aus, dass es eine Infektion des Ports ist. Gestern abend hat mich das KH angerufen das die Proben positiv sind. Ich solle am Montag mor...
von Vee
13.07.2009 18:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: hodgkin hat erneut zugeschlagen, mich hats erwischt!
Antworten: 24
Zugriffe: 12785

hoi barbara ich wünsche dir morgen für deinen therapiestart alles gute. bist du in winti im spital oder in züri im uni? ich hab morgen ein CT. aufgrund längerer schmerzen im brust und hüftbereich, juckreiz, nachtschweiss und immer hoher leukos vermuten sie ein rezidiv. die letzten tage waren der hor...
von Vee
03.07.2009 12:36
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Prednison - Mein Schlafkiller und was man dagegen am besten
Antworten: 42
Zugriffe: 22411

hey yoda gratuliere zu deinem super ergebnis. der 24.6 war eh n guter tag, hab damals vor 7 jahren meinen sohn geboren. heiss ohne ende, bald 35 grad warm. hab mir überlegt, ob wir schweizer-axel-foris und mal treffen sollen, einfach mal so. corinne hab ich in basel mal zufällig getroffen beim port ...

Zur erweiterten Suche