Die Suche ergab 6 Treffer

von MamavonMax
28.09.2019 15:35
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hab so Angst um meinen Sohn!
Antworten: 11
Zugriffe: 12712

Re: Hab so Angst um meinen Sohn!

Hallo Nadine, hab jetzt deinen letzten beitrag gelesen: das befindet sich ja eine menge ärztelatein in den befunden - ist dir das schon einmal genau erklärt worden? letztlich, so wie ich es verstehe (bin aber auch keine ärztin): lymphknoten vergößert und im aufbau verändert, und zwar in richtung ve...
von MamavonMax
23.09.2019 22:24
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hab so Angst um meinen Sohn!
Antworten: 11
Zugriffe: 12712

Re: Hab so Angst um meinen Sohn!

Vielen Dank Julia! :) Auf jeden Fall wurde das entnommen, was im MRT am auffälligsten war. Ein kleiner Rest ist aber wohl drin geblieben, weil das ganze wohl nah an nem Gefäß lag. Da hab ich natürlich Kopfkino und hab Angst, dass genau da drin ja Hodgkin Zellen sitzen können. Klingt paranoid, ich we...
von MamavonMax
23.09.2019 15:31
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hab so Angst um meinen Sohn!
Antworten: 11
Zugriffe: 12712

Re: Hab so Angst um meinen Sohn!

Hallo Patrick, vielen Dank für deine Antwort. :) Wie gesagt wurden bei Max sämtliche Infektionen ausgeschlossen...EBV, BORRELIA, CMV, HEPATITIS, HBS, HCV, PARVOVIRUS (wahrscheinlich mal durchgemacht, hab ich aber nichts von gemerkt), TOXOPLASMA, BRUCELLA, BORDATELLA HENSELAE, HSV, VARIZELLA ZOSTER, ...
von MamavonMax
20.09.2019 23:07
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hab so Angst um meinen Sohn!
Antworten: 11
Zugriffe: 12712

Re: Hab so Angst um meinen Sohn!

Hallo Barbara, hallo Maurice vielen Dank für eure Antworten. :) Ich wäre wesentlich ruhiger, wenn Max, bevor das alles losging, irgendeinen Infekt gehabt hätte..hatte er aber nicht. Er wurde auch auf zig Viren getestet und bakteriell war da auch nichts los bei ihm. Nachdem also jedwede Infektion aus...
von MamavonMax
20.09.2019 11:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hab so Angst um meinen Sohn!
Antworten: 11
Zugriffe: 12712

Re: Hab so Angst um meinen Sohn!

Huhu ihr lieben :) Falls das hier irgendwer liest und irgendwen interessiert, wollte ich mal berichten, wie es bei uns weiterging. :wink2: Der Referenzbefund sagte wohl, dass keine Malignitäten vorliegen, konnte aber auch nicht spezifizieren, was nun die Veränderung des LK verursacht hat...wahrschei...
von MamavonMax
26.08.2019 10:10
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Hab so Angst um meinen Sohn!
Antworten: 11
Zugriffe: 12712

Hab so Angst um meinen Sohn!

Hallo ihr Lieben, ich bin Nadine und Mama von Max, 10 Jahre alt. Ich hoffe immer noch ich bin hier falsch, hab aber ein ganz blödes Gefühl. :( Ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte, aber teilweise seid ihr ja leider doch schon erfahren mit dem Thema MH. Deshalb würde ich gerne mal eure Meinung zur Kra...

Zur erweiterten Suche