Die Suche ergab 3 Treffer

von baumi
05.10.2019 13:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin der neue alte
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Ich bin der neue alte

Hallo,

das Pembrolizumab hält das ganze im Schach.
Mal schauen wie es weiterläuft.

Viele Grüße
von baumi
12.09.2019 20:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 2656

Re: Was tun?

Hallo kettracer,
mein Arzt hat mir eine "Verordnung von Krankenhausbehandlung" ausgestellt. Ich wurde für einen Tag auf Station auufgenommen und am gleichen Tag wieder entlassen.
Vielleicht hilft dir das
Grüße
Christian
von baumi
17.08.2019 15:18
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich bin der neue alte
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Ich bin der neue alte

Hallo zusammen, ich sage jetzt auch mal Hallo. Nachdem ich jetzt über 10 Jahre schon mit Herrn Hodgkin zusammenwohne, hab ich es dann auch mal geschafft das ich mich anmelde. Meine Geschichte begann im Frühjahr 2008 mit Gewichtsverlust, starken Rückeschmerzen ( Hodgkin hatte es geschafft, mir 2 Len...

Zur erweiterten Suche