Die Suche ergab 6 Treffer

von kettracer
26.03.2020 19:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo zusammen....
Antworten: 32
Zugriffe: 30605

Re: Hallo zusammen....

Hallo Zusammen, auch ich hatte 6x Beacopp eskaliert.Wären meine Lymphknoten nach der Chemo noch größer als 1,5 cm hätte es Bestrahlung gegeben.Zum Glück waren sie kleiner.Die Arzte richten sich meistens bei der Erstbehandung nach den S3 Leitlinien. Wer Lust und Zeit hat zum Lesen: https://www.leitli...
von kettracer
12.03.2020 10:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Corona Interesse
Antworten: 40
Zugriffe: 26832

Re: Corona Interesse

Mein Onkologe meint ,das es ca 1/2 bis 1 Jahr dauert bis sich das Immunsystem von der Chemotherapie erholt hat. Hier noch 2 interessante links zu diesem Thema. https://junge-erwachsene-mit-krebs.de/informationen-zur-coronavirus-epidemie-fuer-junge-erwachsene-mit-krebs/ https://www.dgho.de/publikatio...
von kettracer
12.09.2019 15:45
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 9121

Re: Was tun?

Danke für eure Antworten. Ein PET CT wurde bisher bei mir nicht durchgeführt. Es wurden immer CT und MRT gemacht. So auch im Juli am Ende des 6 Zyklus. Alle Lymphknoten im Körper,bis auf dem Hals sind bis auf ein Minimum zusammen geschrumpft. Danach wurde noch nach 14 Tagen ein Ultaschall gemacht. W...
von kettracer
12.09.2019 09:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 9121

Re: Was tun?

Hallo Julia,Danke für deine Antwort.So wie es aussieht warst du in einer Studie.Da ist ein PET CT kein grösseres Problem meines Wissens.Ich wurde nicht in einer Studie behandelt.Und da sieht es leider anders aus.Mein Arzt möchte gerne Ein PET CT machen,um entscheiden zu können ob noch positives Rest...
von kettracer
10.09.2019 19:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 9121

Was tun?

Hallo zusammen, seit Monaten bin ich heimlicher Mitleser dieses Forums.Durch das Durchstöbern habe ich viele wertvolle Tips erhalten.Dafür Danke an alle.Zur Zeit bin ich in einer Lage wo ich noch nicht genau weiter weis.Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen.Aber erst mal al...
von kettracer
10.08.2019 18:25
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Fatigue ? Erfahrungsaustausch
Antworten: 0
Zugriffe: 10129

Fatigue ? Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, habe zu meinem 50 zigsten Geburstag ein ungewolltes Geschenk bekommen.Der Inhalt des Paketes war Morbus Hodgkin. Meine Chemo begann Mitte Februar diesen Jahres.Diese habe ich nun im letzten Monat beendet.Es waren insgesamt 6 Zyklen Beacopp eskaliert 100 % (Stadium III).Nach dem sechs...

Zur erweiterten Suche