Die Suche ergab 3 Treffer

von Lala Vilhjalmur
09.09.2019 16:44
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Borreliose & MH
Antworten: 8
Zugriffe: 6608

Re: Borreliose & MH

Ich sage euch den Zusammenhang: Es gibt eigentlich keinen. Der Zusammenhang besteht darin, dass es keinen Zeckenbiss mit Borrelia Burgdorferi gab, mit Hodgkin jedoch der Antikörper falsch positiv angezeigt wird. Siehe meinen Vorstellungsthread. Ich hatte massive Gelenkschmerzen und es gab den posit...
von Lala Vilhjalmur
26.08.2019 23:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Psychische Folgen nach Heilung
Antworten: 16
Zugriffe: 10944

Re: Psychische Folgen nach Heilung

Ich öffne dieses Thema nochmal, dürfte ja nach wie vor für viele aktuell sein. Bei mir ist die Chemo jetzt ein paar Monate her und ich war die ganze Zeit während der Chemo so gut drauf und zuversichtlich, dass mich alle ständig bewundert haben, wie "stark" ich doch wäre etc. Aber was soll ...
von Lala Vilhjalmur
08.08.2019 22:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Borreliose & MH
Antworten: 8
Zugriffe: 6608

Borreliose & MH

Liebe Leute, ich kannte mich bis vor einiger Zeit als einen Menschen, der "nie" krank ist, "nie" zum Arzt muss, einmal im Jahr eine Erkältung - das wars. Im Herbst 2017 wurde bei mir dann eine durch einen Zeckenbiss in Schweden eingefangene Borreliose diagnostiziert. Ziemlich gen...

Zur erweiterten Suche