Die Suche ergab 4 Treffer

von Mary-S
26.07.2019 19:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Wie fühlten sich bei euch die Lymphknoten an
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Wie fühlten sich bei euch die Lymphknoten an

Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Ich war damit schon bei meinem Hausarzt, er meinte man muss erst was machen, wenn er weh tut und groß geschwollen ist. Jetzt ist es aber so, dass der Lymphknoten glaube ich bis jetzt nicht gewachsen ist und er fühlt sich nicht...
von Mary-S
08.07.2019 20:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst erkrankt zu sein
Antworten: 6
Zugriffe: 1772

Re: Angst erkrankt zu sein

Hallo, mich lässt die Angst irgendwie nicht los. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht gut ist, die ganze Zeit an den Lymphknoten zu fassen aber ich habe das Gefühl ich muss immer kontrollieren ob er sich verändert. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Lymphknoten sich verändert, letzte Woche wa...
von Mary-S
06.07.2019 20:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst erkrankt zu sein
Antworten: 6
Zugriffe: 1772

Re: Angst erkrankt zu sein

Hallo, derzeit ist nur ein Lymphknoten am Hals rechts angeschwollen. Soweit wie ich es sprüre tut er nicht weh aber reagiert auf Druck. Zudem lässt er sich meiner Meinung nach verschieben und er flutscht zwischen den Fingern weg. Ich weiß auch nicht ob er rund oder oval ist, die letzen Tage hatte ic...
von Mary-S
03.07.2019 16:27
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Angst erkrankt zu sein
Antworten: 6
Zugriffe: 1772

Angst erkrankt zu sein

Hallo ich bin 26 Jahre alt und habe schon seit geraumer Zeit die Angst und das Gefühl an Morbus Hodgkin erkrankt zu sein. Angefangen hat alles mit Juckreiz an den Schienbeinen vor einem Jahr. Dazu kommt, dass ich immer wieder das Gefühl von Schmerzen nach Alkoholgenuss habe. Ich habe mich immer wied...

Zur erweiterten Suche