Die Suche ergab 3 Treffer

von Smilegirl
08.07.2019 17:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidivangst,was helft euch weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2800

Re: Rezidivangst,was helft euch weiter?

Liebe Julia, liebe Cati, danke für eure Mails. Das hat mich doch ein wenig beruhigt. In 3 Wochen habe ich Nachuntersuchung. Da werde ich die Schmerzen thematisieren. @Julia: So wie du es mit dem Gewicht gemacht hast, mache ich es gerade auch. Schulter und Halsbereich schmerzt und fühlt sich wulstig ...
von Smilegirl
07.07.2019 23:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidivangst,was helft euch weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2800

Re: Rezidivangst,was helft euch weiter?

Hallo, Ich wünsche deinen Söhnen nur das Beste und hoffe, dass der Husten nur durch das schwache Immunsystem aufgetreten ist. :blumen: Das Röntgenbild war gut, obgleich man dort natürlich nicht viel sehen kann. Ich habe in 3 Wochen Nachsorge. Da werde ich dieses Thema ansprechen. Trotzdem muss ich i...
von Smilegirl
02.07.2019 19:23
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidivangst,was helft euch weiter?
Antworten: 13
Zugriffe: 2800

Rezidivangst,was helft euch weiter?

Hallo zusammen, Im Sommer 2017 wurde bei mir durch Zufall Morbus Hodgkin Stadium 2 a diagnostiziert. Ich hatte keinerlei Beschwerden, lediglich einen kleinen Knoten (unter 2cm) im Halsbereich. Nach längerer Diskussion unter den Ärzten wurde mir der Knoten Sicherheitshalber entnommen. Der erste Schoc...

Zur erweiterten Suche