Die Suche ergab 4 Treffer

von Schoko86
27.10.2020 22:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: verfrühte Wechseljahre - wann?
Antworten: 2
Zugriffe: 3614

verfrühte Wechseljahre - wann?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, wie alt ihr wart als die Wechseljahre begannen und wie lange die Chemo her war.
Ich bin 34 und habe vor fast 14 Monaten meine letzte Chemo bekommen (2 x Beacopp, 2 ABVD).

Vielen Dank vorab..
von Schoko86
22.04.2020 12:14
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach Therapieende - neuer Lymphknoten..
Antworten: 1
Zugriffe: 2742

Nach Therapieende - neuer Lymphknoten..

Hallo zusammen! Ich seit November 2019 mit der Therapie fertig. Das Abschluss-CT war soweit in Ordnung bis auf ein paar Reste. Jetzt habe ich seit gut 2 Monaten wieder geschwollene Lymphknoten. Diesmal am Hals direkt unterhalb des Kiefers. Daher dachte ich anfangs (und hoffe das immernoch), dass es ...
von Schoko86
08.04.2020 07:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Morbus Hodgkin?
Antworten: 3
Zugriffe: 5332

Re: Morbus Hodgkin?

Lass das mal von einem anderen Arzt gegenchecken.
von Schoko86
08.04.2020 07:40
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nach Ende der Therapie - wie gehts weiter?
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Re: Nach Ende der Therapie - wie gehts weiter?

Hallo zusammen! Ich bin 34 und hatte von Juni-September 2019 Chemo (2x BEACOPP, 2 ABVD), anschließend Bestrahlung. Ich bin 3 Wochen später in AHB. Mich hat BEACOPP ziemlich von den Füßen gehauen und da ich schon 2 kleine Kinder habe, hatte ich auch keine richtigen Erholungsphasen. Ich habe dann dire...

Zur erweiterten Suche