Die Suche ergab 356 Treffer

von melle
14.01.2010 21:05
Forum: Test Forum
Thema: huaar....
Antworten: 9
Zugriffe: 14759

Und nun hat melle auch noch ihr gesamte Prüfung bestanden. Juppi...
fertig...
von melle
10.01.2010 00:37
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: geschwollene Ohrlymphknoten
Antworten: 3
Zugriffe: 3557

Hallo summer,

bist du evtl. im begriff eine grippe oder so zu bekommen? ich habe das dann immer. es kann auch von den Mandeln kommen, wenn die entzündet sind, dann schwillt (schreibt man das so?) alles an.

mfg
melle
von melle
02.01.2010 21:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Einkommenssteuererklärung
Antworten: 17
Zugriffe: 13848

Hallo, steuertechnisch kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, aber meine KK hat mir Kilometergeld für alle fahrten in Krankenhaus, zum Doc etc gezahlt. auch habe ich eine 1% grenze bei medikamenten etc als kronisch kranke. ich zahle der Kasse am anfang des jahres 1% vom Netto und habe dann qu...
von melle
21.12.2009 13:32
Forum: Test Forum
Thema: huaar....
Antworten: 9
Zugriffe: 14759

juppi,

alle 3 schriftlichen teile mit einer 3 bestanden. nun noch auf ein gutes ergebnis der dokumentation hoffen und eine gute präsentation ablegen...

:lol:
von melle
05.12.2009 11:43
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Panik bei Stresssituationen!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6681

Hi, ich muss sagen auto-/motorradfahren ist für mich etwas sehr entspannendes - nie probleme gehabt. hab mir sogar während der chemo n straßen gocart ausgeliehen, gab ordentl ärger mit meinen eltern, aber war geil :lol: streß: also ich musste jetzt meine prüfungssachen fertig machen. vor der schrift...
von melle
27.11.2009 19:18
Forum: Plauder Forum
Thema: Schlaganfall!
Antworten: 19
Zugriffe: 12608

hallo,

solche sachen hatte ich damals einige zeit vor meiner diagnose. ich wurde auch neurologisch untersucht mit allem pi pa po.... damals hieß es, es sei eine migräne mit aura. nie wieder probleme gehabt. das war echt seltsam.

geht es dir denn wieder gut - ist alles wieder besser?
von melle
27.11.2009 01:48
Forum: Test Forum
Thema: huaar....
Antworten: 9
Zugriffe: 14759

ich bin recht skeptisch, ob ich es gepackt habe. ich habe viel gelernt, ca 80% jetzt schon wieder vergessen und hoffe das ich bestanden habe. einiges das wusste ich, erschien mir aber so banal... ich kann wirklich nichts sagen..... hab heute nen kumpel getroffen. "ein alter schulfreund von mir,...
von melle
25.11.2009 21:23
Forum: Test Forum
Thema: huaar....
Antworten: 9
Zugriffe: 14759

huaar....

ein schöner großer sitzsack, beine langmachen , ein glas bailys auf eis und nebenbei arbeiten...

HUAAAR is das schön... ja meine laune is schon wieder besser... heute prüfung gehabt, das gefühl ist so 'naja' aber irgenwan muss man sich ja den schönen dingen witmen...
von melle
22.11.2009 23:09
Forum: Plauder Forum
Thema: Karrierekiller
Antworten: 14
Zugriffe: 7635

hallo, ich bedanke mich natürlich noch mal für die antwort. das erstmal weniger arbeite klingt gut. ich lebe noch zuhause (wollte eigentl zum frühjahr ausziehen) und von daher ist meine finanzielle seite doch recht abgesichert. 30 stunden machen nicht viel sinn, bin in der glücklichen lage das wir e...
von melle
22.11.2009 18:41
Forum: Plauder Forum
Thema: Karrierekiller
Antworten: 14
Zugriffe: 7635

Hallo, danke für euer feedback. also mal zur verteidigung. die firma ist wirklich nicht eine von diesen 0 / 8/15 buden, sondern etwas menschlichkeit ist da doch schon. als ich damals wieder kam habe ich meine prüfung erst mal ewig verschoben. als die dann anstand hat meine ärztin mir geraten mir noc...
von melle
22.11.2009 12:33
Forum: Plauder Forum
Thema: Karrierekiller
Antworten: 14
Zugriffe: 7635

Hallo Tobias, danke für deine Antwort. Ich hatte die andere 'Unterhaltung' nur kurz angelesen vorher. Zum Thema Belastbarkeit: es gibt wirklich Tage, da gehe ich erst um 9 ins Büro, mache länger Pause und um 15 Uhr Feierabend. Und das obwohl ich am Vorabend wirklich früh schlafen gegangen bin. An an...
von melle
21.11.2009 21:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Karrierekiller
Antworten: 14
Zugriffe: 7635

Karrierekiller

Hallo liebe Leute, ich weiß, ich habe mich ewig nicht gemeldet. Mir geht es an sich gut und das Thema Hodgkin habe ich sehr weit nach hinten geschoben. Warum sollte ich mich auch damit ewig beschäftigen, wenn alles okay ist. Nun ja, die Problematik mit dem gestörten Denkapparat, mangelnde Fitness un...
von melle
21.11.2009 21:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Nun gehör ich auch dazu !!
Antworten: 106
Zugriffe: 61628

Hallo Dani, 'willkommen' hier im Forum. 2006 hab ich meine Zeit im Pius verbracht. meine lieblings ärzte sind leider gar nicht mehr da, nur so ne giftspritze, die nen meter 40 groß ist. bah ich mag die nicht.... machst du die ganze chemo stationär, oder gehst du später in die tagesklinik? da ist ein...
von melle
20.08.2009 13:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Krebs in den medien
Antworten: 33
Zugriffe: 20559

In einem Interview spricht die Frau des Fußballstars Rafael van der Vaart offen über den Krebs und die Behandlung. Die wöchentliche Chemotherapie sei "keine Spaßtherapie", sagte die 31-Jährige der Tageszeitung. Erst vor wenigen Tagen habe sie sich wegen der ausfallenden Kopfbehaarung ein ...
von melle
18.08.2009 19:22
Forum: Plauder Forum
Thema: Krebs in den medien
Antworten: 33
Zugriffe: 20559

hi, es geht mir gar nicht mal um das 'verdammt ich schaff es nicht so fit zu werden wie ich will, ca 10%liegt es an meiner faulheit, 60% daran, dass ich überall schmerzen hab und die restlichen % an der fehlenden zeit) sonder 'guck dir den an...' beispielsweise der althaus( der den ski unfall hatte)...

Zur erweiterten Suche