Die Suche ergab 1888 Treffer

von Matthias
24.05.2010 23:15
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

für wann ist denn eigentlich das nächste treffen geplant und vor allem wo? ich werde im sommer wohl noch nicht so fit sein, um eine große fahrt machen zu können (therapie dürfte mitte anfang-mitte juli zu ende fertig sein). obwohl ich schon sehr gern wieder in frankreich wäre und juliette, H-M und a...
von Matthias
24.05.2010 10:34
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

morgens, oh, mein chateau migrene... naja, werde ich schon noch trinken, wenn es mir wieder besser geht. im moment bräuchte ich wohl nur dran riechen und würde dann aufm tisch tanzen :lol: danke roro. ja, es wäre sehr schön gewesen, alle mal wieder zu sehen. die zyklusfreie zeit lag aber leider eine...
von Matthias
23.05.2010 23:28
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

danke ines... ich wäre wirklich sehr gern dabei gewesen und hätte euch alle gern mal wieder richtig dolle in den arm genommen und viel zeit und spass mit euch verbracht. nun, das nächste treffen kommt bestimmt und dann holen wir das alles nach. jetzt steht ersma therapie aufm plan und wenn ich die h...
von Matthias
23.05.2010 21:15
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

wow, das war aber ein kurzes treffen für roro. so früh biste wohl auch noch nicht von einem treffen abgehauen, oder? wann fahren denn die anderen so ab? @ juliette danke meine liebe, dass du an mich denkst. ich hoffe doch sehr, dass ich beim nächsten treffen im schönen fronkreisch wieder dabei sein ...
von Matthias
23.05.2010 00:02
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

hmm.... seid wohl mächtig am feiern, oder???
und ich bin mal wieder schlaflos in kassel, aber meg ryan ist irgendwie nicht in der nähe.

ich wünsche euch noch ein paar schöne stunden und drinkt ein paar biers auf mich und esst ne roro-worscht extra.

gute nacht
m
von Matthias
22.05.2010 20:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

größer gingen die bilder nicht????
ich bin hier mit nem surf-stick unnerwex. der bildaufbau dauert auch nur etwa 5 minuten pro bild :wink2:. aber is schon ok, ich hab ja zeit :?

@armin
na? hammer denn ein bissi pausbäckchen bekommen? :yeah:
von Matthias
22.05.2010 12:39
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

BILDER??????
von Matthias
21.05.2010 21:23
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

hallo ihr da draussen bei armin und die, die dann morgen noch anreisen... ich wünsche euch ein super schönes treffen bei lecker würstchen, tollem wetter und ner super stimmung. lasst es mal ordentlich krachen in der tradition der pfingsttreffen der letzten jahre. ich hatte sehr gehofft, dass ich es ...
von Matthias
01.04.2010 20:56
Forum: Plauder Forum
Thema: Pfingst-Treffen
Antworten: 94
Zugriffe: 61226

namd, ich freue mich sehr, dass die alten hasen und hoffentlich auch viele frischlinge sich mal wieder bei armin treffen. ich persönlich muss mich für diese pfingsten leider ausklinken und werde nicht kommen können. das tut mir sehr leid, weil ich meinen koink und den rest der rasselbande gern mal w...
von Matthias
19.06.2009 00:43
Forum: Plauder Forum
Thema: Ines zum Geburtstach
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

oooohhh scheisse... hab ich mal ein paar tage nicht richtig hier geschaut und gleich mal ines burzeltach verpasst.... PEINLICH... :oops: :oops: :oops:

nachträglich alles liebe und gute, vor allem natürlich viel gesundheit. ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen.

glg
m
von Matthias
31.05.2009 18:25
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45891

hey ihr saufnasen... ihr wisst doch alle, dass ich nur zu gern in frankreich dabei bin. und meine gesundheitliche situation lässt es wohl auch zu. gebt mir noch ein wenig zeit, damit ich mit allem klar komme und mich damit arrangieren kann. der termin mit dem 27.08. passt mir sehr gut!!!! glg matze
von Matthias
19.05.2009 10:42
Forum: Plauder Forum
Thema: Hodgkin Treffen Hamburg
Antworten: 31
Zugriffe: 17429

bin leider gesundheitlich etwas angeschlagen und kann daher am HH-treffen nicht teilnehmen.

lg
matze
von Matthias
03.05.2009 00:25
Forum: Plauder Forum
Thema: alles gute an unseren RORO
Antworten: 8
Zugriffe: 6048

hey roro,

bissi spät, aber dennoch von herzen....
alles gute zum burzeltach, viel gesundheit und ne lebenslange vollrem.. lass ma ordentlich krachen beim brunch.

glg
matze

REMISSION ROCKS
von Matthias
18.04.2009 13:14
Forum: Plauder Forum
Thema: auf axel vergessen ?! *ups*
Antworten: 9
Zugriffe: 6002

hey axel,

alles gute nachträglich zum geburtstag. viel gesundheit und ne lebenslange vollrem. für den rest gibts die eurocard...

ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen.

glg
matze
von Matthias
13.04.2009 21:20
Forum: Plauder Forum
Thema: Frankreich 2009
Antworten: 78
Zugriffe: 45891

Ich geb's auf. Macht was ihr wollt. Im Zerreden sind hier einige große Klasse, aber wehe, wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen oder ein Thema nach vorne zu bringen. DU willst mir was von verantwortung erzählen??? respekt marki.... ganz grosses kino!!! mach einfach einen termin, du darfst...

Zur erweiterten Suche