Die Suche ergab 12 Treffer

von SusekenM.
19.11.2020 11:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ganz Neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 14664

Re: Ganz Neu hier

Hallo Pippa, ich wollte Dich auch ganz herzlich hier im Forum willkommen heißen. Es sind ja seit Deiner Diagnose ein paar Wochen vergangen. Wie geht es Dir jetzt? Hast Du die Chemo gut vertragen. BEACOPP eskaliert ist ja kein Spaziergang... Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut... Liebe Grüße aus ...
von SusekenM.
05.02.2020 05:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: CT nach Bestrahlung?
Antworten: 19
Zugriffe: 9069

Re: CT nach Bestrahlung?

Bei meinem Mann wurde relativ kurz nach der Bestrahlung das CT und ein MRT gemacht. Vielleicht gibt es Unterschiede, weil die Stadien möglicherweise unterschiedlich waren?
von SusekenM.
19.11.2019 10:19
Forum: Test Forum
Thema: Versuch
Antworten: 0
Zugriffe: 21110

Versuch

April 2017 Diagnose Non Hodgkin Mycosis Fungoides Stadium 2 und Lymphomatiode Papulose
April 2019 Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2b
BEACOPP eskaliert 2 Zyklen
ABVD 2 Zyklen
Oktober- November 17 Bestrahlungen Mediastinum, Achselhöhle und Hals
Kontrolltermin Februar 2020
von SusekenM.
09.09.2019 06:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Auch ich möchte mich noch vorstellen
Antworten: 344
Zugriffe: 329585

Re: Auch ich möchte mich noch vorstellen

Wow, ich gratuliere zum 10 Jährigen. Das sind tolle Neuigkeiten. Auf die nächsten zehn Jahre! :blumen:
von SusekenM.
26.08.2019 12:06
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 15184

Re: 2. Rezidiv

Wunderbare Nachrichten. Ich freue mich sehr für Dich. :blumen:
von SusekenM.
18.08.2019 18:03
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6018

Re: Neuvorstellung

Hallo Leute, für den Fall, dass es von Interesse ist: Mein Mann hat die Chemo jetzt fertig abgeschlossen. Zwei Zyklen BEACOPP eskaliert und wie Zyklen ABVD waren es nun insgesamt. Zum Glück kamen keine weiteren Krankenhausaufenthalte hinzu. Morgen ist Labortermin ( Blut ist immer so eine Sache, wir ...
von SusekenM.
09.08.2019 16:01
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: 2. Rezidiv
Antworten: 22
Zugriffe: 15184

Re: 2. Rezidiv

Liebe Lisara, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht auf einen zweiten Rezidiv nicht bestätigt. Das Warten auf den Termin, bzw. auf die Termine ist sicherlich schlimm für Dich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Untersuchung keine neuen doofen Nachrichten bringt. Alles ...
von SusekenM.
28.07.2019 12:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerzen in Händen und Füßen
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Re: Schmerzen in Händen und Füßen

Hallo Landor, mein Mann steckt mitten in der Chemo und klagt auch über diese Schmerzen. Hast Du schon einmal Magnesiumölspray ausprobiert? Ich massiere ihm die Stellen immer mit dem Spray ein, das gibt ein klein wenig Linderung. Das Spray gibt es zum Beispiel bei DM für sechs Euro. Diese Anlaufschme...
von SusekenM.
24.07.2019 09:17
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Progress während BEACOPP esk.
Antworten: 9
Zugriffe: 7177

Re: Progress während BEACOPP esk.

Liebe(r) Frisch, ich hoffe sehr, dass die Medikamente dem doofen Krebs gehörig in den Hintern treten. Alles Gute für Dich!
von SusekenM.
20.07.2019 06:29
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuzugang
Antworten: 76
Zugriffe: 80221

Re: Neuzugang

Hey, das freut mich zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Was ja auch immer wieder Mut macht: Wenn man von Leuten liest, die vor vielen Jahren erkrankt sind und die die Krankheit komplett besiegt haben. Das macht Mut. Bitte mehr davon! :D
von SusekenM.
20.06.2019 16:36
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6018

Re: Neuvorstellung

Hallo Ihr Lieben, ich habe gar nicht mitgekriegt, dass mein Beitrag freigeschaltet worden ist. Vielen Dank für Eure Antworten. Mein Mann wurde nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus und drei Blutkonservengaben und reichlich Antibiotika entlassen. BEACOPP eskaliert haben wir nun erfolgreich beend...
von SusekenM.
26.05.2019 17:01
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6018

Neuvorstellung

Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon eine ganze Weile "leise" mit und habe schon viele Informationen für mich herausziehen können. Zu meiner Person : Ich bin 51 Jahre alt und Erzieherin. Ich selber bin nicht von Morbus Hodgkin betroffen, aber mein Mann. Im April 17 bekamen wir die D...

Zur erweiterten Suche