Die Suche ergab 3 Treffer

von Wonder
09.05.2019 14:00
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv noch vor Bestrahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 3597

Re: Rezidiv noch vor Bestrahlung

Man hat die Bilder noch mal durchschauen lassen und kam zur Erkenntnis, dass der Knoten schon im Jahr davor da war und auch unauffällig gewesen ist. Mit solchen Fehlern kann man Leute schon wirklich irre machen.
von Wonder
17.04.2019 13:02
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Neuer geschwollener Lymphknoten am Fuß.Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 3764

Re: Neuer geschwollener Lymphknoten am Fuß.Hilfe!

Was ist dabei rausgekommen?
von Wonder
17.04.2019 09:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Rezidiv noch vor Bestrahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 3597

Rezidiv noch vor Bestrahlung

Kann es vorkommen, dass nach 2 mal BEACOPP und 2 mal ABVD noch vor der Bestrahlung ein rezidiv beim Hodgkin möglich ist?? Nach einem CT haben wir erfahren, dass am Aortenbogen ein Lymphknoten zu sehen ist mit ca. 1 cm der auf keiner der alten Aufnahmen bisher zu sehen war. Der Doc für die Bestrahlun...

Zur erweiterten Suche