Die Suche ergab 10 Treffer

von boro24
01.07.2019 22:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Muss ich in Panik ausbrechen?
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Muss ich in Panik ausbrechen?

Ich habe auch seit langem geschwollene lymphknoten von ca 1,6 cm beidseitig hals... also das muss nix sein!
von boro24
14.06.2019 08:00
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ärzte Odyssee
Antworten: 5
Zugriffe: 995

Re: Ärzte Odyssee

und was ist denn nun rausgekommen?
von boro24
05.06.2019 20:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist dieser Temperaturverlauf typisch für Hodgkin
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Re: Ist dieser Temperaturverlauf typisch für Hodgkin

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.... was meinst Du denn mit abends? Bis acht oder eher bis zehn/elf nachts? und wie hoch waren Deine Temperaturen? Morgens nichts, heißt dann unter 37? Ich stehe morgens mit unter 37 auf, bis elf oder zwölf Mittags dann 37,5 und dann bis Nachmittag 38,0 und gehen ...
von boro24
05.06.2019 14:48
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist dieser Temperaturverlauf typisch für Hodgkin
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Ist dieser Temperaturverlauf typisch für Hodgkin

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ja schon geschrieben, möchte aber nochmal eine Frage los werden. Seit 4 Monaten leide ich unter phasenweise erhöhten Temperaturen bis 38.0 (nicht darüber bisher). Es ist immer so 10 Tage da, wobei die Temperatur nach dem Mittagsstunden von 37.1 auf bis zu 38.0 hochgeht...
von boro24
15.05.2019 18:13
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frühform nicht diagnostizierbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Re: Frühform nicht diagnostizierbar?

Ich bin's mal wieder..... so richtig schlau werde ich aus meinen Beschwerden nicht. Die immer wiederkehrenden erhöhtem Temperaturen sind nach wie vor da. Jetzt hatte ich mal fünf Tage Ruhe und heute gehts wieder los. Dazu ist ein permanenter Juckreiz am ganzen Körper gekommen, der sich eher beißend ...
von boro24
05.05.2019 12:39
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist das Alkoholschmerz?
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Re: Ist das Alkoholschmerz?

Also zur Zeit ist es so, dass ich bei Alkoholkonsum keine Probleme bekomme, am
nächsten Tag jedoch der Arm bis in die Schulter schmerzt. Reproduzierbar nach alkoholkonsum. Was meint Ihr?
von boro24
21.04.2019 20:32
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Habe ich Morbus Hodgkin?
Antworten: 1
Zugriffe: 776

Re: Habe ich Morbus Hodgkin?

was ist denn rausgekommen? haben sich deine beschwerden gebessert oder hast du dich untersuchen lassen?
von boro24
21.04.2019 18:53
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Ist das Alkoholschmerz?
Antworten: 4
Zugriffe: 944

Ist das Alkoholschmerz?

Hallo liebe community, ich bin recht neu hier im Forum. Ich möchte euch kurz meine Geschichte schildern. Vor etwa drei Monaten bekam ich plötzlich Nachtschweiß. Nicht so dass alles klatsch nass war, aber es lief der Schweiß teilweise über das Gesicht. Der Nachtschweiß hat in den letzten Wochen jedoc...
von boro24
17.04.2019 21:12
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frühform nicht diagnostizierbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Re: Frühform nicht diagnostizierbar?

Naja ich wäre ja normalerweise nach einem negativen PET beruhigt. Leider tritt der Alloholschmerz weiter auf. Es dauert nach Konsum etwa 30-45 min dann schmerzt der linke arm und später die Schulter und das über Stunden... teilweises mehr als sechs Stunden lang.... kann man sich das einbilden? Kamm ...
von boro24
12.04.2019 06:22
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Frühform nicht diagnostizierbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Frühform nicht diagnostizierbar?

Hallo liebe Gemeinde, ich bin männlich und 37 Jahre alt. Die Lymphknoten am Hals sind seit Jahren nach einer EBV Infektion vergrößert. Seit etwa zwei Monaten leide ich unter phasenweisen subfibrillären Temperaturen, jedoch nie mehr als 38,0. In letzter Zeit nicht mehr als 37,6. Gemessen rektal. Zude...

Zur erweiterten Suche