Die Suche ergab 5 Treffer

von Cocomel
11.04.2019 19:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nur noch Panik
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Nur noch Panik

Hallo Viola,ja so ist es.Ich brauche Hilfe aus dieser Angst und Starrre rauszukommen.Dann kann ich mich auch untersuchen lassen.Im Moment geht gar nix.Ich hab nächste Woche nen Termin bei ner Psychotherapeutin,die selbst mal Lymphdrüsenkrebs hatte und sich spezialisiert hat auf Traumas,Angst vor Kre...
von Cocomel
11.04.2019 19:57
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nur noch Panik
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Nur noch Panik

Hallo Viola,ja so ist es.Ich brauche Hilfe aus dieser Angst und Starrre rauszukommen.Dann kann ich mich auch untersuchen lassen.Im Moment geht gar nix.Ich hab nächste Woche nen Termin bei ner Psychotherapeutin,die selbst mal Lymphdrüsenkrebs hatte und sich spezialisiert hat auf Trsumas etc
von Cocomel
10.04.2019 18:20
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nur noch Panik
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Nur noch Panik

Das ist im Moment leicht gesagt.Ich hab so Panik,dass ich gar nix abklären lassen kann im Moment und ich nicht weiss,was für Symptome kommen durch meine Psyche.Aber mal ehrlich,in so kurzer Zeit können sich doch keine Krebssymptome entwickeln oder? :cry:
von Cocomel
09.04.2019 17:56
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nur noch Panik
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Re: Nur noch Panik

Danke für deine Antwort.Meine Panik ist so schlimm,dass ich nicht mal mehr zum Blut abnehmen gehen kann,aus Angst es ist etwas.Können sich Krebssymptome so schnell entwickeln?
von Cocomel
09.04.2019 09:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Nur noch Panik
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

Nur noch Panik

Hallo,ich wollte eigentlich Mondfrau schreiben,aber hat nicht geklappt.Ende Febr.machte ich eine schnelle Bewegung mit dem Kopf und plötzlich fing mir die Halsseite an weh zu tun.Dachte mir nix dabei.3 Tage später war die Halsseite dick geschwollen und tat weh.Bin zum HA,der machte grosses Blutbild ...

Zur erweiterten Suche