Die Suche ergab 4 Treffer

von sparhawk
09.04.2019 13:21
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebenserwartung bei unbehandeltem Morbos Hodgkin
Antworten: 13
Zugriffe: 9036

Re: Lebenserwartung bei unbehandeltem Morbos Hodgkin

Und (daumendrücken) nun sinds fast 4 Jahre, seit ich das Tier los bin. Immerhin! :) Am Schlimmsten ist immer die Warterei auf irgendwelche Ergebnisse. Vom Verdacht auf ein Lymphom und der damit verbundenen Lymphknoten-Entnahme bis zur endgültigen Diagnose Morbus Hodgkin vergingen bei mir geschlagen...
von sparhawk
09.04.2019 08:51
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebenserwartung bei unbehandeltem Morbos Hodgkin
Antworten: 13
Zugriffe: 9036

Re: Lebenserwartung bei unbehandeltem Morbos Hodgkin

[quote="NVMacKenzie"Diese Form von Krebs wächst jedenfalls recht schnell und Lymphome (generell Krebs) wächst ohne Pause weiter, deswegen auch sehr unwahrscheinlich das Krebs einfach unbemerkt bleibt.[/quote] Unbemerkt ist er ja nicht geblieben. Nur die Zeit war so lange, bis endlich was k...
von sparhawk
03.04.2019 19:51
Forum: Test Forum
Thema: Test
Antworten: 0
Zugriffe: 16737

Test

Ich frage mich warum mein Beitrag von gestern verschwunden ist bzw. nie aufgetaucht ist.
von sparhawk
03.04.2019 02:03
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Lebenserwartung bei unbehandeltem Morbos Hodgkin
Antworten: 13
Zugriffe: 9036

Lebenserwartung bei unbehandeltem Morbos Hodgkin

Hallo! Mein Sohn (17) hatte Ende Dezember einen grippalen Infekt. Dabei ist sein Hals ziemlich stark angeschwollen. Erst hat man sich nichts böses dabei gedacht. Es wurde mit Antiobiotika behandelt, die natürlich nicht geholfen haben. Dann gabs stärkere und die haben natürlich auch nicht geholfen un...

Zur erweiterten Suche