Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathe
12.04.2019 16:30
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Re: Hallo ich bin neu

Hallo, danke für euren lieben Worte. Ich hab jetzt Tag 12 und bisher kaum Nebenwirkungen. Grad bekomm ich etwas Gelenkschmerzen, aber das heißt ja nur gutes :) Ich versuche auch alles entspannt zu sehen und zu machen worauf ich Lust habe. Klar halte ich mich grad (Leukotief) etwas fern von Menschen....
von Kathe
29.03.2019 14:25
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6015

Hallo ich bin neu

Hallo an alle, ich lese schon seit längerem hier mit und habe mich nun angemeldet. Kurz zu mir: Ich heiße Kathrin und bin 28 Jahre alt. Nun habe ich leider am 6.2.19 meine Diagnose klassischen Morbus Hodgkin bekommen. Alles hat Mitte Dezember begonnen mit einer heftigen Erkältung. Bin natürlich nich...

Zur erweiterten Suche