Die Suche ergab 17 Treffer

von marcel19
24.04.2019 12:12
Forum: Plauder Forum
Thema: 2. Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: 2. Runde

Heronimo hat geschrieben:Hallo Marcel,
ich hoffe durch die Frühphase des Rezidivs haut die blöde Chemo den Hodgkin diesmal endgültig weg.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Alles Gute.


Danke! :)
Nächste Woche geht es mit der 2. Dröhnung weiter.
von marcel19
23.04.2019 10:54
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: marcel19
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: marcel19

Halo Julia

leider klappt das mit den PN nicht mehr...
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter!!!!

lg Marcel
von marcel19
23.04.2019 10:28
Forum: Plauder Forum
Thema: 2. Runde
Antworten: 2
Zugriffe: 355

2. Runde

Hallo Ihr lieben Ich habe ja ein Rezidiv und bin im Stadium 1b. Am 08.04 hab ich einen Port gelegt bekommen und einen Tag später ging es mit der Chemo los, CHAP 2 Zyklen. Die ersten 3 Tage war alles gut, dann bekam ich heftige Übelkeit mit Erbrechen. 17.04 - 19.04. war ich stationär und wurde ``wied...
von marcel19
23.04.2019 10:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo ich bin neu
Antworten: 6
Zugriffe: 785

Re: Hallo ich bin neu

Hallo Kathrin, auch Ratschläge können schläge sein.... Das mit dem Saft und Salat meiden stimmt leider. Tue und esse aber sonst was Dir Spass macht. Lese dich auch etwas ins Thema ein http://www.leben-mit-lymphom.de ist eine gute Seite. Ich würde mich freuen Du würdest weiter berichten, wie es Dir b...
von marcel19
02.04.2019 19:50
Forum: Plauder Forum
Thema: ``Guten Wünsche´´
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Re: ``Guten Wünsche´´

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass doch einige Leute gar nicht wahrgenommen habe dass ich ein Rezidiv habe. Schon so behandelt wie ein Tabu Thema ( worüber ich lache), als Konsequenz habe ich mir vorgenommen in Zukunft auf die Frage ``Wie geht es Dir´´ zu antworten, es geht... Das lässt Interpreta...
von marcel19
02.04.2019 19:32
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Ablenkung

1. 2 x DHAP, je 4 – 5 Tage Stationär, im Abstand von 2 – 3 Wochen.
2. Nach der 2. DHAP Stammzellengewinnung, 1 – 2 Tage
3. Hochdosis Chemo + Stammzellenrückgabe, 3 – 4 Wochen

Montag wird mir ein Port gelegt.
von marcel19
01.04.2019 14:11
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Ablenkung

Hey Marcel,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du die zweite Runde besser verträgst!!!!

Lg
Julia

Vielen Dank kann ich brauchen! :blumen: :mrgreen:
von marcel19
01.04.2019 13:04
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Ablenkung

Haidhauserin hat geschrieben:Lieber Marcel,
ich drücke Dir die Daumen für die kommende Zeit!!!!!
Ich hab in der Therapiezeit vor allem gelesen, gelesen, gelesen...Krimis und NDR in der Mediathek geschaut, und jeden Tag ein bisschen Gymnastik gemacht...
Glg die Haidhauserin


Danke!
von marcel19
01.04.2019 12:59
Forum: Plauder Forum
Thema: ``Guten Wünsche´´
Antworten: 5
Zugriffe: 424

``Guten Wünsche´´

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage nach ``Guten Wünschen´´
Was habt Ihr euch schon anhören dürfen?
Das ``beste´´ was ich zu bieten habe: Zu meinem Termin morgen, ``Alles Gute´´. Ich dachte, ich muss in Ohnmacht fallen... :roll:
Das alles ist so eine Unsicherheit gegenüber Betroffenen.
von marcel19
01.04.2019 12:46
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: ``Gute Wünsche´´
Antworten: 1
Zugriffe: 292

``Gute Wünsche´´

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage nach ``Guten Wünschen´´
Was habt Ihr euch schon anhören dürfen?
Das ``beste´´ was ich zu bieten habe: Zu meinem Termin morgen, ``Alles Gute´´. Ich dachte, ich muss in Ohnmacht fallen... :roll:
Das alles ist so eine Unsicherheit gegenüber Betroffenen.
von marcel19
01.04.2019 10:16
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Ablenkung

maikom hat geschrieben:Meine beiden Kinder....sie waren von Anfang an auch der Motor diese Situation zu meistern


Kinder habe ich keine aber ich denke mir schon, dass die einem Kraft geben!
von marcel19
01.04.2019 10:13
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Ablenkung

Hey, Ich habe bspw. angefangen zu nähen oder habe andere Hobbies ausprobiert. Ebenfalls habe ich einiges mit Freunden unternommen und natürlich auch Fernsehen geguckt :heilig: :0047: Manchmal konnte ich mich aber auch überhaupt nicht aufraffen, dann war die Couch mein bester Freund :0010: :daumen: ...
von marcel19
01.04.2019 09:50
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: marcel19
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: marcel19

Danke für die guten Wünsche! Bei Dir scheint ja alles OK zu sein :)
Bei mir ist noch alles OK... Morgen habe ich den nächsten Termin da werde ich erfahren wann es los geht.
Hast Du irgendwelches Wissen was eine Stammzellentherapie angeht? Bei mir wird eine gemacht.

lg Marcel
von marcel19
01.04.2019 09:42
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: marcel19
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: marcel19

Danke für die guten Wünsche! Dienstag habe ich den nächsten Termin und ich werde erfahren wann es losgeht.

lg Marcel
von marcel19
29.03.2019 11:36
Forum: Plauder Forum
Thema: Ablenkung
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Ablenkung

Hallo, was gibt euch denn Kraft oder wie könnt ihr euch Ablenken?!
Ich z.B. höre gerne Musik und lese gerne.
Bin gespannt und freue mich auf Antworten.

lg marcel

Zur erweiterten Suche