Die Suche ergab 5 Treffer

von Landor
28.07.2019 09:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Schmerzen in Händen und Füßen
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Schmerzen in Händen und Füßen

Hallo zusammen. Mein Krebs ist seit März 2019 besiegt. Nun habe ich aber folgendes Problem: seit der letzten Chemo habe och zunehmende Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Vor allem in Händen und Füßen. Es fängt in der früh an mit einem "Anlaufschmerz" und einer Morgensteifheit, das dauert c...
von Landor
17.03.2019 19:28
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Potenzprobleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 1779

Potenzprobleme?

Hallo Leute.. Ich bin ein bisschen am verzweifeln, vielleicht kann mir wer helfen? Seit der 4ten Chemo habe ich plötzlich Probleme, eine Erektion aufrecht zu erhalten, war bis jetzt nicht so.. An der Lust und dem Verlangen fehlts mir nicht, nur will mein "kleiner Freund" nicht so wie ich w...
von Landor
17.03.2019 19:07
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 7
Zugriffe: 5996

Re: Hallo erstmal

Doch, hatte nach 2 Zyklen ein PET CT, mir wurde aber von den Ärzten gesagt, das dieses nicht Aussagekräftig ist, weil es von der Chemo "verfälscht" wird. Deshalb haben sie mir jetzt so eine lange Pause bis zum PET CT gegeben, das der Körper eine Regenerationsphase hat und das CT wirklich e...
von Landor
17.03.2019 10:28
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 7
Zugriffe: 5996

Re: Hallo erstmal

Hallo Barbara.. Das mit der Diagnosestellung ist eine längere Geschichte.. Dazu muss ich etwas weiter ausholen. Hatte über viele Jahre ein Problem mit gewissen Substanzen, war dann auf Entzug- geschafft- soweit alles gut..? Währenddessen fing alles mit einer stillen Lungenentzündung an, die ca 3 Mon...
von Landor
16.03.2019 11:47
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 7
Zugriffe: 5996

Hallo erstmal

Hallo aus Wiener Neustadt-Land(Sollenau). Mein Name ist Simon und ich bin 28 Jahre jung, habe seit 10 Jahten eine glückliche(meistens halt :lol: ) Beziehung und 2 Kinder(2&4Jahre). Bei mir ist am 8.12.2018 Morbus Hodkin gemischtzelliger Typ, Stadium IV B diagnostiziert worden. Die Krebszellen ha...

Zur erweiterten Suche