Die Suche ergab 2 Treffer

von Bruno
07.03.2019 17:05
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Leberwerte erhöht mach der chemo
Antworten: 0
Zugriffe: 6345

Leberwerte erhöht mach der chemo

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob einer von euch auch nach der Chemotherapie erhöhte Leberwerte hatte.
Irgend wie kann sich mein doc das nicht erklären Ultraschall ect. war alles sauber.
Danke für euer Feedback

Viele Grüße
Bruno
von Bruno
06.03.2019 21:25
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Leberwerte erhöht
Antworten: 0
Zugriffe: 6780

Leberwerte erhöht

Hallo zusammen habe im Januar meine letzte chemo gehabt und gestern war meine erste NU Hatte MH Stadium IIIB 4x BEACOPP eskaliert Jetzt ist bei der Blut Kontrolle ein leicht erhöhter leberwert mir mitgeteilt worden. Hatte das jemand von euch auch ? Würde mich über Feedback sehr freuen. Und wenn ihr ...

Zur erweiterten Suche