Die Suche ergab 3 Treffer

von Julena84
31.03.2019 23:04
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ärzte Odyssee
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Ärzte Odyssee

Hallo liebe Barbara, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, wie das alles bei dir abgelaufen ist. In 5 Tagen am Freitag ist die OP. Klar habe ich Angst, aber mir bleibt wohl nichts anderes über..die zweite Option wäre warten..kommt für mich nicht mehr in Frage. Der HNO Arzt sagte, laut Mrt vo...
von Julena84
24.03.2019 01:10
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ärzte Odyssee
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: Ärzte Odyssee

Hallo liebe Barbatra, vielen Dank für deine Antwort :) in der Zwischenzeit hat sich etwas getan. Ich lag mal wieder wegen einer Erkältung im Kh..dort wurde auch auf den Lymphknoten am Hals eingegangen..Von der Grösse her ist er etwas gewachsen. Blutwerte CRP und Leukos mal wieder erhöht..Ein Arzt sa...
von Julena84
23.02.2019 21:56
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ärzte Odyssee
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Ärzte Odyssee

Guten Abend ihr Lieben, habe mich nun auch getraut mich in diesem Forum anzumelden. Ich bin 34 Jahre alt. Ich hoffe, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann..weiss nicht so recht , wie ich weiter vorgehen soll/kann. Zu meiner Geschichte : Seit 3 Monaten habe ich links am Hals einen vergrösserten Lymp...

Zur erweiterten Suche