Die Suche ergab 4 Treffer

von Max Power
05.06.2019 12:50
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Reha vs. Wiedereingliederung
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Reha vs. Wiedereingliederung

Bin von der KK aufgefordert worden mich bis Ende Juli für Reha oder Wiedereingliederung zu entscheiden. Ich weiß, dass es hier schon einige Threads zum Thema gibt. Mich würden aber mal aktuelle Erfahrungen interessieren. Vor allem in Bezug auf folgende Punkte: - zeitlicher Abstand zwischen Erstbehan...
von Max Power
25.04.2019 20:55
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Bestrahlung

Kurzes Update:
Meine Onkologin hat sich nochmal mit der Studienzentrale in Verbindung gesetzt und die haben bei der erneuten Ansicht der Bilder entschieden, dass doch kein Pet-CT notwendig ist.
von Max Power
19.04.2019 11:58
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Bestrahlung

Ende vom Lied war, dass zwar ständig Blut abgenommen, die Therapie aber kontinuierlich durchgezogen wurde. Hab jetzt mein Kontroll-CT gemacht und danach auf Empfehlung der Studienzentrale leider wieder ne Überweisung zum PET-CT bekommen. Meine Onkologin war auch etwas überrascht und meinte, dass der...
von Max Power
16.02.2019 06:54
Forum: Morbus Hodgkin
Thema: Bestrahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Bestrahlung

Hallo, Ich bin Teilnehmer der HD-21-Studie und werde zur Zeit nach 6 Zyklen Beacopp esk. Aufgrund eines pet-positiven Rests im Mediastinum noch bestrahlt. Habe mittlerweile 9 von 17 Bestrahlungen überstanden ohne wirklich Nebenwirkungen zu haben. Gestern Mittag als ich gedanklich schon im Wochenende...

Zur erweiterten Suche