Die Suche ergab 2 Treffer

von Francoise
14.02.2019 15:55
Forum: Plauder Forum
Thema: Jeder wendet sich von mir ab, was mache ich falsch?
Antworten: 8
Zugriffe: 7367

Re: Jeder wendet sich von mir ab, was mache ich falsch?

Ich kenne die Situation in einem ganz anderen Zusammenhang. Mein Mann verließ mich abrupt und meine beste Freundin sagte, ich habe gerade gute Laune und keine Zeit! Ich habe neue Freunde, echte diesmal. Ich bin neu mit der Diagnose und habe noch keine chimiothérapie gemacht. Kommt noch. Insofern wei...
von Francoise
14.02.2019 15:33
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Ich weiß jetzt, was mit mir ist
Antworten: 2
Zugriffe: 3395

Ich weiß jetzt, was mit mir ist

Nach Jahren der Müdigkeit und verschiedenen Wehwehchen wurde Hodgkin diagnostiziert. Therapie demnächst. Ich weiß noch nicht welches Stadium. Wird sich klären Ende des Monats. Eine schmerzhafte Biopsie wurde vorgenommen. Ich war in die Röhre. Keine sichtbaren Änderungen an Leber, Nieren, Knochen etc...

Zur erweiterten Suche