Die Suche ergab 2 Treffer

von s.orange
09.02.2019 15:12
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: Hallo aus Österreich

Hallo :) Mein erster Zyklus ist geschafft und es war weniger schlimm als erwartet. Bin vor den ersten Infusionen ja fast wahnsinnig geworden, weil ich so Angst hatte. War dann aber echt nicht schlimm. Einzig der Tag 8 war heftig, hatte am Abend nach den Infusionen ziemlich Fieber, aber das scheint j...
von s.orange
25.01.2019 13:13
Forum: Mitglieder Vorstellung
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Hallo aus Österreich

Hallo ihr Lieben, lese seit knapp zwei Wochen hier mit, jetzt hab ich mich doch mal registriert. Ich heiße Sarah, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Graz. Vorgestern habe ich nach gefühlt jahrelangem Warten die endgültige Diagnose Hodgkin Lymphom (NS), 2B mit Risikofaktor großer Mediastinal...

Zur erweiterten Suche